Unterricht in der Sahara Marokkos
#11
Anscheinend läuft alles super, Kinder brauchen keine Bildung, ist doch wurscht, wenn sie keine haben. Fladenbrot und kiff zu verkaufen macht glücklich, und wenns Mal ganz schön sein soll, fährt man einfach los und lässt sich die Sonne aufm Pelz scheinen aufm Weg nach espana. Langt doch.
Am besten ihr redet alle dem König nach, wenn nicht, gibt's Knast. So wie für Omar Radi, der schon seit längerem abgehört wird, das läßt er sich was kosten. Auch wenn Schulen, weder Strom noch sonst was haben. Es lebe das duckmäusertum. Und so manch einer hier auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterricht in der Sahara Marokkos - von FouadF - 28.07.2020, 14:35
RE: Unterricht in der Sahara Marokkos - von Kornblume - 29.07.2020, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste