Einreise Marokko wieder möglich
#45
(16.09.2020, 18:59)Thomas Friedrich schrieb: Ich lebe hier seit mehr als 20 Jahren und war noch nie in der Situation für irgend welche Leistungen "Sonderzahlungen" zu leisten. Ich würde auch keinem Gegenüber raten dies von mir zu fordern oder ohne dieses untätig zu sein!

Hallo Thomas,

das kann sich aber nicht jeder leisten nicht zu bezahlen. Es gibt Leute die wollen oder müssen Ausreisen wegen ihrem Job oder aus anderen Gründen. Die Flugtickets sind ja auch im Moment nicht sonderlich günstig. Ryanair kostet der Flug irgendwo zwischen 30 und 50 Euro also der Sitzplatz. Bei den aktuellen Preisen von 250 Euro aufwärts bis zu 600 Euro das Ticket. Ist auch eine Frage kann sich der ein oder andere es leisten ein Ticket zu dem Preis verfallen zu lassen.
Vor ein paar Wochen hätte ich ja selbst Tickets verschenken wollen. 

Wer einmal zahlt, zahlt immer. Es wird ja auch nicht billiger. Das mittlerweile Dimensionen das ist wirklich Professionell aufgebaut, wird auf jeden Individuell zugeschnitten.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einreise Marokko wieder möglich - von latinoo - 06.09.2020, 22:22
RE: Einreise Marokko wieder möglich - von Marc99 - 16.09.2020, 20:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Einreise nach Marokko mit in Deutschland zugelassenem PKW T.S. 19 9.609 06.09.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
Question Einreise in Marokko per Farhrzeug, (vorrübergehende) Ausreise per Flugzeug möglich? Arakis 3 3.428 27.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: Arakis
  Atlas Rundreise Februar 2023 - möglich sinnvoll? Taurus 6 5.109 24.01.2023, 20:55
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste