Wasser rationiert in Agadir und Umgbung
#16
@Bulbulla,

Überbevölkerung ist eines der Riesenprobleme der kommenden Jahre und vor allem Jahrzehnte und das weltweit!!!
Damit hängt so vieles zusammen, nicht nur die Umweltzerstörung und der Wassermangel.

Und Otto, in der Tat hat die Relegion ihre Mitschuld am nicht nachhaltigem Denken!
Wer daran glaubt (weil er und sein Umfeld so erzogen wurden), dass das jetzige Leben nur ein kurzes vorübergehendes ist und das "ewige Leben" nach dem Tod beginnt, macht sich nicht viele Gedanken dieses jetztige Leben besonders nachhaltig zu leben, da es ja nur kurzfristig, also bis zum Tag der Erlösung ist.
Eröst und mit dem ewigen Leben im Paradies belohnt wird natürlich nur derjenige, der ein guter Moslem war.
Also glauben alle zu wissen worauf es im Leben ankommt!
Beim Hineifern auf das Paradies wird scheinbar ganz außer acht gelassen, dass im Koran Dinge stehen die das irdische Leben in anderen Bereichen ausser betreffen, u.a. sollte man seine Umgebung sauber halten und keine Esel schlagen.....
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wasser rationiert in Agadir und Umgbung - von Thomas Friedrich - 12.10.2020, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hausbau in Marokko ohne Strom u. Wasser Caren 13 18.776 14.07.2020, 13:49
Letzter Beitrag: theomarrakchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste