Transport von Deutschland nach Marokko
#2
(16.11.2020, 09:53)Wafaa schrieb: Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Geschenke von Deutschland nach Marokko zu senden.  Ich habe ebenso einen ganzen Schwung Kosmetika, wobei ich die Hoffnung aufgegeben habe, diese runterzuschicken.

Ich habe neue Kleidung für die Familie,  Schuhe und Uhren. Habt ihr eine Idee, wie ich sie gut nach Marokko bekomme? 

LG Sarah

Hallo Sarah,

es gibt diverse Transporteure von D nach Ma und retour. 
Habe mom. nur diese Adresse parat für den süddeutschen Raum:

TRANSPORT TALHA Stuttgart. 

Wie die zur Zeit fahren, weiß ich nicht. 
Sicher bekommst du hier noch weitere Tipps aus ganz D. 

Wir haben unsere Sachen immer rüber nach Nordfrankreich gebracht, von dort aus wurde weiter in den Grand Sud transportiert. 

Aber das geht ja jetzt alles nicht (confinement). 

Alles Gute,

bulbulla
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Transport von Deutschland nach Marokko - von bulbulla - 16.11.2020, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transport Christian 2 4.836 07.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste