Neues Jahr
#1
Ich wünsche allen hier im Forum und besonders denen, die es uns zur Verfügung stellen, ein fröhliches, gesundes und friedliches Jahr 2021. Heart
Du musst nicht immer alles glauben was du denkst.
Zitieren
#2
(01.01.2021, 07:11)Keela schrieb: Ich wünsche allen hier im Forum und besonders denen, die es uns zur Verfügung stellen, ein fröhliches, gesundes und friedliches Jahr 2021. Heart



Vielen Dank, Keela,

da möchte ich mich anschließen:

Prosit Neujahr und SANA SAÏDA Heart!
Zitieren
#3
Frohes neues Jahr 2021
Zitieren
#4
Auch wenn ich hier nur noch als interessierte Leserin anwesend bin, möchte ich euch 

ein glückliches Jahr 2021
wünschen.


Lieben Gruß
a´isha
Zitieren
#5
Danke für die guten Wünsche!


Ich schließe mich diesen an!




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#6
Frohes neues Jahr 2022. Vor allem Frieden und Gesundheit.
Zitieren
#7
Auch von der "stillen" Leserin:

Die besten Wünsche für das Jahr 2022! 

Glück und Gesundheit 

Und verliert den Mut nicht!

Liebe Grüße
a´isha
Zitieren
#8
Vielen Dank und
an alle die herzlichsten Wünsche Heart

für ein
gesundes und glückliches 2022!

Bewältigt die Situation möglichst hoffnungsvoll und ohne den Mut zu verlieren.
Und Gräben kann man überbrücken - Inshallah.
Zitieren
#9
Ich wünsche alles ein gutes neues Jahr!!

Meine marokkanische Familie feiert heute das Amazigh-Neujahr

Daher wünsche ich allen ein gesundes, glückliches und erfülltes neues Jahr 

Ob 2022 oder 2972 ... 

Star
Zitieren
#10
Danke ebenfalls & auch von mir ein gutes und vor allem gesundes Neues!
Zitieren
#11
@Suzna,




Zitat:Meine marokkanische Familie feiert heute das Amazigh-Neujahr



Feiern?




Ich kenne nur, daß an diesem Tag viele entspr. Bildchen auf dem Handy verschickt werden.






.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#12
(13.01.2022, 08:21)Thomas Friedrich schrieb: @Suzna,




Zitat:Meine marokkanische Familie feiert heute das Amazigh-Neujahr



Feiern?




Ich kenne nur, daß an diesem Tag viele entspr. Bildchen auf dem Handy verschickt werden.






.

Naja...feiern ist vielleicht übertrieben... aber es gibt ein großes Lagerfeuer, singen... und fast alle bringen irgendwas mit "Luss, Caocao..." ...
Zitieren
#13
Ich selbst bin diesmal nicht dabei...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Gesundes und glückliches neues Jahr 2020 bulbulla 3 5.991 04.01.2020, 11:23
Letzter Beitrag: a1isha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste