Zahnarzt
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen bezüglich Zahnbehandlungen generell in Marokko sind und ob es ihr empfehlen könnt hier eine Behandlung durchführen zu lassen bzw. ob der Standard zufriedenstellend ist. 

Wir leben in Rabat vielleicht könnt ihr auch den einen oder anderen Arzt gerne auch englisch sprachig empfehlen.

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2
Hallo, 
das ist fast wie überall man sollte da sehr vorsichtig sein. Gute Zahnärzte gibt es natürlich aber nur wenige. Da sollte man sich vorher auf jeden Fall gut informieren. 
Je nach dem wo man gerade landet, es gibt hier Zahnärzte mit modernster Ausstattung wo es an nichts mangelt.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#3
Sehr interessantes Thema. Hatte zum Glück noch nie gesundheitliche Probleme, wenn ich vor Ort war. Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit guten (Zahn)ärzten, die der englischen Sprache mächtig sind? Wäre doch eine Info, die wir hier gut und gerne zirkulieren lassen sollten.
Zitieren
#4
(20.01.2021, 18:27)Marc99 schrieb: Hallo, 
das ist fast wie überall man sollte da sehr vorsichtig sein. Gute Zahnärzte gibt es natürlich aber nur wenige. Da sollte man sich vorher auf jeden Fall gut informieren. 
Je nach dem wo man gerade landet, es gibt hier Zahnärzte mit modernster Ausstattung wo es an nichts mangelt.

Lieber Marc genau aus dem Grund um mich hier zu informieren und Tipps zu holen habe ich ja den Post erstellt :-).

Da man die Google Bewertungen mit Vorsicht genießen muss, dachte ich dass mir hier jemand eine Empfehlung/Erfahrung mitteilen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste