EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko?
#35
Hallo Wolfgang,

nicht nur an diesem Bericht habe ich gemerkt, dass Du ein Mensch mit beiden Beinen im Leben bist und über zahlreiche Lebenserfahrungen verfügst und die gelpante Hochzeit keine kurzentschlossene "aus dem Bauch heraus Nummer" ist.

Das erhöht natürlich Deine/Eure Chancen zum guten Gelingen!

Die Religion ist natürlich noch einmal eine besondere, oft nervenaufreibende, Herausforderung aber vielleicht gelingt es dir ja sie ein bisschen in Richtung "einundzwanzigstes Jahrhundert" zu bewegen.
Du solltest auf keinen Fall in (für Europa) längst überholte Denkweisen verfallen.


Melde Dich doch mal bei mir, wenn Du in Kenitra bist.
Vielleicht bin ich dann in der Nähe und treffe mich gerne mit Dir!


In Kenitra befindet sich übrigens eines meiner marok. Lieblingsrestaurants, das Champs Elysee.


.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko? - von Thomas Friedrich - 06.02.2021, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heiraten als Student in Marokko Yunus 4 829 14.02.2024, 10:06
Letzter Beitrag: Marc99
  Heirat in Deutschland- Ledigkeitsbescheinigung bzw. Certificat de célibat oder Certif Sarah_2 3 5.027 11.09.2022, 18:41
Letzter Beitrag: Maghribi
  Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? Wafaa 1 8.860 19.07.2021, 20:31
Letzter Beitrag: anwalttahiri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste