Flüge von und nach Marokko
....dehalb ist es umso wichtiger, gerade weil wir nicht wissen, wann wir gehen werden, die Zeit mit unseren
Liebsten zu verbringen...und mit anderen nachsichtig zu sein...
Zitieren
Gerne, ich wünsche dir und deiner Familie einfach ganz viel Kraft.
Zitieren
(11.05.2021, 21:05)Louis_Loewer schrieb: Nein, das glaube ich nicht. Meine Aussage war auch nicht mit der Intention geschrieben, jemandem Trost zu schenken.
Jeder Tod ist tragisch, aber es ist etwas natürliches.
Und du hast Recht, Covid ist kein Influenza, das habe ich auch nie behauptet. Beides sind Grippeerkrankungen-auslösende Viren.

1. Hältst du es für irgendwie sinnvoll Covid als "Grippeerkrankung" zu relativieren? Hat das einen anderen Grund als zu provozieren? Es ist hinlänglich bekannt, dass sich zwar viele Symptome überschneiden, aber Corona "weitergeht" und z.B. zu Geruchs- und Geschmacksstörungen und zu mehr schweren Erkrankungen führt. 
2. Wenn du nichts Nettes sagen kannst, dann sag lieber gar nichts. Aber wenn du merkst, wie Mitforisten einen Todesfall betrauern und dann absichtlich keinen Trost spenden willst, ist das einfach nur herzlos und unmenschlich.
3. Schau mal auf das Thema dieses Threads. Da steht "Flüge von und nach Marokko". Wenn du über Covid reden willst, findest du sicherlich einen besseren Ort. In besser moderierten Foren hätte man deine Beiträge kommentarlos rauseditiert.

Back to topic:

Kennt jemand von euch eine Seite, wo man günstige Business-Class-Flüge nach Marokko bekommt? Ich kenn bisher nur jetbeds.com, doch dort gibt es keine Flüge nach Marokko. Habe mir nämlich gedacht, dass ich mir nach dieser langen Dursstrecke mal etwas gönne.
Zitieren
@Ahnma,



Zitat: Kennt jemand von euch eine Seite, wo man günstige Business-Class-Flüge nach Marokko bekommt? Ich kenn bisher nur jetbeds.com, doch dort gibt es keine Flüge nach Marokko. Habe mir nämlich gedacht, dass ich mir nach dieser langen Dursstrecke mal etwas gönne.


Derzeit gibt es noch gar keine Flüge.

Du must mind. bis zum 10. Juni warten.

Falls dann der Luftverkehr wieder zugelassen wird, wirst Du in den bekannten Internetportalen entspr. Angebote finden.




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
Hallo an Alle,

ich habe gestern aus Marokko erfahren, dass man nur noch geimpft einreisen darf, ist das richtig ?, hat da jemand was anderes in Erfahrung gebracht. Weil wenn doch, dann könnten ja etliche nicht einreisen, weil diese mit der Impfung noch nicht an der Reihe sind.

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruss Alena
Zitieren
Ahja, da ist man also jetzt dann schon bei dem einen Corona-Toten in der Verwandtschaft angekommen (Bulbulla), der ganz grausam an Covid 19 verstorben ist und wir alle sollen jetzt froh sein, dass wir das nicht sind, weil es diese riesengroße Mehrheit von Coronamassnahmenbefürwortern gibt, die dafür gesorgt haben, dass in der letzten Woche mehr Insolvenzen angemeldet wurden (exakt: in 4 Tagen seit Auslaufen der Insolvenzantragspflichtaussetzung), als das ganze Jahr 2019 nicht und was die an Todesfällen nach sich ziehen werden, niemanden interessiert. Bulbulla scheint mir da in einem Boot zu sitzen, das mir inzwischen nur allzu vertraut ist.

Irgendwas in irgendeiner Behörde, die man derzeit in Deutschland allerorten im Homeoffice garantiert nicht erreichen kann, wo man agressiv abgekanzelt wird, man sei schliesslich im Lockdown (solidarisch mit den Alten, jetzt mit wem eigentlich, nachdem die Alten geimpft sind?) und arbeite von zu Hause aus, da könne man nicht auch noch sich um geregelte Öffnungs- oder Telefonzeiten kümmern. Es gibt eine gar nicht so kleine Gruppe Menschen, die profitieren mit Corona aka Kurzarbeitergeld ganz hübsch durch zusätzliche Lebenszeit. Ein Jahr Kurzarbeit ist dort durchaus mit einem Jahr hochbezahlten Urlaubes gleichzusetzen, noch dazu mit dieser Moralkeule ausgestattet, man schmachte da ganz grässlich für sich "und für die anderen", denn das alles macht man ja nur, weil man solidarisch ist.

Das gilt nicht für die, die keinen Job beim Staat haben oder in einer ähnlichen Position sitzen und sich nicht aufplustern können, wie wichtig es wäre, für immer und ewig im Lockdown zu verharren. Die sind zwischenzeitlich zu fast 100 % massnahmenkritisch aus einem ganz einfachen Grund: Sie stehen täglich an der Front, werden angehustet, anniest, ins Gesicht geatmet und sie haben trotzdem nichts, kennen auch niemanden, der etwas hätte: Also Mitarbeiter von LIdl, Aldi, REWE, Bauarbeiter, Müllmänner, Busfahren, Krankenschwestern und so weiter und so fortl

Da gerne mal nach Arbeitsschluss einen entsprechenden Satz fallen lassen ("endlich kann ich diese Scheissmaske abnehmen!") und schon kommen sie in Scharen herbeigeeilt und da würdet ihr euch wundern, wieviel die wissen, was ihr alles nicht wisst. Da braut sich auch etwas zusammen, aber ihr denkt, ihr könntet mit dieser Schmalznummer "das mache ich für mich und für andere" immer weiter durchkommen und alles niederhalten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Es ist das fettgefressene, selbstgerechte hochgekommene Kleinbürgertum mit Eigenheim im ersten Drittel abbezahlt, das dafür sorgt, dass alle anderen ruiniert werden, die nicht am staatlichen Beamtengehalt hängen: Aber sich über Marokko und den Makzen aufregen, apropos Makzen: Spahns Villa, die ihm von Bulbulla von Herzen gegönnt wird, hat zwar nur 4.12 Mio. EUR gekostet, aber sie ist 21,1 Mio. EUR wert: Aber sicherlich gönnt Bulbulla sie ihm und seinem Mann auch für diesen Preis, schliesslich sind es Hochleistungspolitiker und Lobbyisten.

Hoffentlich lässt der König nur solche Drangeheiratete Deutsche ins Land, wenn sie neben dem hier befürchteten Impfpass auch noch eine mindestens 15 Jahre alte Ehe nach islamischem Recht vorweisen können und nicht nur diesen standesamtlichen Quark mit vorhergehenden Visa-Reisen: Denn in deutschen Kommentarbereichen ist nun schon sehr dringlich davon die Rede in welches Land man auswandern könnte, wo es noch lebenswert, billig und nicht allzufern der Heimat ist.

Ich würde keinen reinlassen, wäre ich Marokko. Schön gar niemandem mit diesem kadavergehörsamsten Untertanengeist, wie er sich hier manifestiert, dann doch lieber die originale marokkanische Form des Lebens-und-Lebenlassens einschliessen Schmiergeldes, das weniger anrüchig ist, als eine 21.1 Mio. EUR teure Villa für einen Bankkaufmann, der alle paar Tage seine Meinung ändert. Gabi
Zitieren
Hat wieder mal(!) nichts mit dem Eingangs-Threat zu tun!!
Zitieren
Der Eingangs-Threat ist lediglich ein Symptom der von Gabi beschriebenen Ursachen.
Unabhängig davon: Besteht denn eine Wahrscheinlichkeit, dass die Blockade ab dem 10.06. nochmals verlängert wird?
Zitieren
(21.05.2021, 14:53)Gabi schrieb: Ahja, da ist man also jetzt dann schon bei dem einen Corona-Toten in der Verwandtschaft angekommen (Bulbulla), der ganz grausam an Covid 19 verstorben ist und wir alle sollen jetzt froh sein, dass wir das nicht sind, weil es diese riesengroße Mehrheit von Coronamassnahmenbefürwortern gibt, die dafür gesorgt haben, dass in der letzten Woche mehr Insolvenzen angemeldet wurden (exakt: in 4 Tagen seit Auslaufen der Insolvenzantragspflichtaussetzung), als das ganze Jahr 2019 nicht und was die an Todesfällen nach sich ziehen werden, niemanden interessiert. Bulbulla scheint mir da in einem Boot zu sitzen, das mir inzwischen nur allzu vertraut ist.

Irgendwas in irgendeiner Behörde, die man derzeit in Deutschland allerorten im Homeoffice garantiert nicht erreichen kann, wo man agressiv abgekanzelt wird, man sei schliesslich im Lockdown (solidarisch mit den Alten, jetzt mit wem eigentlich, nachdem die Alten geimpft sind?) und arbeite von zu Hause aus, da könne man nicht auch noch sich um geregelte Öffnungs- oder Telefonzeiten kümmern. Es gibt eine gar nicht so kleine Gruppe Menschen, die profitieren mit Corona aka Kurzarbeitergeld ganz hübsch durch zusätzliche Lebenszeit. Ein Jahr Kurzarbeit ist dort durchaus mit einem Jahr hochbezahlten Urlaubes gleichzusetzen, noch dazu mit dieser Moralkeule ausgestattet, man schmachte da ganz grässlich für sich "und für die anderen", denn das alles macht man ja nur, weil man solidarisch ist.

Das gilt nicht für die, die keinen Job beim Staat haben oder in einer ähnlichen Position sitzen und sich nicht aufplustern können, wie wichtig es wäre, für immer und ewig im Lockdown zu verharren. Die sind zwischenzeitlich zu fast 100 % massnahmenkritisch aus einem ganz einfachen Grund: Sie stehen täglich an der Front, werden angehustet, anniest, ins Gesicht geatmet und sie haben trotzdem nichts, kennen auch niemanden, der etwas hätte: Also Mitarbeiter von LIdl, Aldi, REWE, Bauarbeiter, Müllmänner, Busfahren, Krankenschwestern und so weiter und so fortl

Da gerne mal nach Arbeitsschluss einen entsprechenden Satz fallen lassen ("endlich kann ich diese Scheissmaske abnehmen!") und schon kommen sie in Scharen herbeigeeilt und da würdet ihr euch wundern, wieviel die wissen, was ihr alles nicht wisst. Da braut sich auch etwas zusammen, aber ihr denkt, ihr könntet mit dieser Schmalznummer "das mache ich für mich und für andere" immer weiter durchkommen und alles niederhalten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Es ist das fettgefressene, selbstgerechte hochgekommene Kleinbürgertum mit Eigenheim im ersten Drittel abbezahlt, das dafür sorgt, dass alle anderen ruiniert werden, die nicht am staatlichen Beamtengehalt hängen: Aber sich über Marokko und den Makzen aufregen, apropos Makzen: Spahns Villa, die ihm von Bulbulla von Herzen gegönnt wird, hat zwar nur 4.12 Mio. EUR gekostet, aber sie ist 21,1 Mio. EUR wert: Aber sicherlich gönnt Bulbulla sie ihm und seinem Mann auch für diesen Preis, schliesslich sind es Hochleistungspolitiker und Lobbyisten.

Hoffentlich lässt der König nur solche Drangeheiratete Deutsche ins Land, wenn sie neben dem hier befürchteten Impfpass auch noch eine mindestens 15 Jahre alte Ehe nach islamischem Recht vorweisen können und nicht nur diesen standesamtlichen Quark mit vorhergehenden Visa-Reisen: Denn in deutschen Kommentarbereichen ist nun schon sehr dringlich davon die Rede in welches Land man auswandern könnte, wo es noch lebenswert, billig und nicht allzufern der Heimat ist.

Ich würde keinen reinlassen, wäre ich Marokko. Schön gar niemandem mit diesem kadavergehörsamsten Untertanengeist, wie er sich hier manifestiert, dann doch lieber die originale marokkanische Form des Lebens-und-Lebenlassens einschliessen Schmiergeldes, das weniger anrüchig ist, als eine 21.1 Mio. EUR teure Villa für einen Bankkaufmann, der alle paar Tage seine Meinung ändert. Gabi

Der Beitrag strotzt vor Frust und Neid. Zu so einem Beitrag sollte man sich wirklich nicht herablassen
Zitieren
(21.05.2021, 13:12)Alena schrieb: Hallo an Alle,

ich habe gestern aus Marokko erfahren, dass man nur noch geimpft einreisen darf, ist das richtig ?

Hallo, 
im Moment ist das noch ein Gerücht, das wird wohl erst im Juni entschieden ob und wie man einreisen darf.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
Die Generaldirektion für Zivilluftfahrt (DGAC) welche für die Erteilung der Bewilligung bezüglich "Zugang zum nationalen Territorium" zuständig ist, hat noch nicht entschieden. Wahrscheinlich ist, dass diese Stelle noch auf Direktiven von höherer Stelle wartet..........
Zitieren
@Alena,



Zitat: ..ich habe gestern aus Marokko erfahren, dass man nur noch geimpft einreisen darf.....






Das ist, wie so vieles in Marokko, ein Gerücht.





.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
""... kadavergehörsamsten Untertanengeist...""
wow, schon wieder was Neues gelernt!
Du musst nicht immer alles glauben was du denkst.
Zitieren
(21.05.2021, 14:53)Gabi schrieb: Ahja, da ist man also jetzt dann schon bei dem einen Corona-Toten in der Verwandtschaft angekommen (Bulbulla), der ganz grausam an Covid 19 verstorben ist und wir alle sollen jetzt froh sein, dass wir das nicht sind, weil es diese riesengroße Mehrheit von Coronamassnahmenbefürwortern gibt, die dafür gesorgt haben, dass in der letzten Woche mehr Insolvenzen angemeldet wurden (exakt: in 4 Tagen seit Auslaufen der Insolvenzantragspflichtaussetzung), als das ganze Jahr 2019 nicht und was die an Todesfällen nach sich ziehen werden, niemanden interessiert. Bulbulla scheint mir da in einem Boot zu sitzen, das mir inzwischen nur allzu vertraut ist.

Irgendwas in irgendeiner Behörde, die man derzeit in Deutschland allerorten im Homeoffice garantiert nicht erreichen kann, wo man agressiv abgekanzelt wird, man sei schliesslich im Lockdown (solidarisch mit den Alten, jetzt mit wem eigentlich, nachdem die Alten geimpft sind?) und arbeite von zu Hause aus, da könne man nicht auch noch sich um geregelte Öffnungs- oder Telefonzeiten kümmern. Es gibt eine gar nicht so kleine Gruppe Menschen, die profitieren mit Corona aka Kurzarbeitergeld ganz hübsch durch zusätzliche Lebenszeit. Ein Jahr Kurzarbeit ist dort durchaus mit einem Jahr hochbezahlten Urlaubes gleichzusetzen, noch dazu mit dieser Moralkeule ausgestattet, man schmachte da ganz grässlich für sich "und für die anderen", denn das alles macht man ja nur, weil man solidarisch ist.

Das gilt nicht für die, die keinen Job beim Staat haben oder in einer ähnlichen Position sitzen und sich nicht aufplustern können, wie wichtig es wäre, für immer und ewig im Lockdown zu verharren. Die sind zwischenzeitlich zu fast 100 % massnahmenkritisch aus einem ganz einfachen Grund: Sie stehen täglich an der Front, werden angehustet, anniest, ins Gesicht geatmet und sie haben trotzdem nichts, kennen auch niemanden, der etwas hätte: Also Mitarbeiter von LIdl, Aldi, REWE, Bauarbeiter, Müllmänner, Busfahren, Krankenschwestern und so weiter und so fortl

Da gerne mal nach Arbeitsschluss einen entsprechenden Satz fallen lassen ("endlich kann ich diese Scheissmaske abnehmen!") und schon kommen sie in Scharen herbeigeeilt und da würdet ihr euch wundern, wieviel die wissen, was ihr alles nicht wisst. Da braut sich auch etwas zusammen, aber ihr denkt, ihr könntet mit dieser Schmalznummer "das mache ich für mich und für andere" immer weiter durchkommen und alles niederhalten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Es ist das fettgefressene, selbstgerechte hochgekommene Kleinbürgertum mit Eigenheim im ersten Drittel abbezahlt, das dafür sorgt, dass alle anderen ruiniert werden, die nicht am staatlichen Beamtengehalt hängen: Aber sich über Marokko und den Makzen aufregen, apropos Makzen: Spahns Villa, die ihm von Bulbulla von Herzen gegönnt wird, hat zwar nur 4.12 Mio. EUR gekostet, aber sie ist 21,1 Mio. EUR wert: Aber sicherlich gönnt Bulbulla sie ihm und seinem Mann auch für diesen Preis, schliesslich sind es Hochleistungspolitiker und Lobbyisten.

Hoffentlich lässt der König nur solche Drangeheiratete Deutsche ins Land, wenn sie neben dem hier befürchteten Impfpass auch noch eine mindestens 15 Jahre alte Ehe nach islamischem Recht vorweisen können und nicht nur diesen standesamtlichen Quark mit vorhergehenden Visa-Reisen: Denn in deutschen Kommentarbereichen ist nun schon sehr dringlich davon die Rede in welches Land man auswandern könnte, wo es noch lebenswert, billig und nicht allzufern der Heimat ist.

Ich würde keinen reinlassen, wäre ich Marokko. Schön gar niemandem mit diesem kadavergehörsamsten Untertanengeist, wie er sich hier manifestiert, dann doch lieber die originale marokkanische Form des Lebens-und-Lebenlassens einschliessen Schmiergeldes, das weniger anrüchig ist, als eine 21.1 Mio. EUR teure Villa für einen Bankkaufmann, der alle paar Tage seine Meinung ändert. Gabi

Hallo Gabi, 

bist scheinbar nicht gerade fröhlich gestimmt, dass der Spahn sich hier in Dahlem gemeinsam mit seinem Mann eine Villa gönnt, ist genauso, zu betrachten, wie alles, was in den oberen Etagen geschieht, Falsche Diplome, Geldwäsche, Maskenskandal usw. Kennst bestimmt die drei Affen! Nichts sagen, Nichts sehen, Nichts hören. Also wozu die Aufregung, jeder kennt die Wahrheit, es darf sie nur nicht ausgesprochen werden, dass ist der Unterschied. Und Fakt ist, was auch nicht erst heute so ist, Reiche werden immer reicher und Arme werden immer ärmer und die Mittelschicht versperrt dem Ganzen halt nur den Weg. Also muss dieser über kurz oder lang..................


Und zu dem anderen, es gibt sie tatsächlich, Menschen die an Corona sterben oder schwer erkranken. Ich kenne mindestens 9 aus meinem unmittelbarem Umfeld, die leichte bis sehr schwere Verläufe hatten. Corona allein ist allerdings nicht das Problem, es geht doch letztendlich um dass, was drumherum passiert. Kinder, die ihrer Kindheit beraubt werden, die Kinderpsychologen aufsuchen müssen, weil sie jetzt bereits an schweren Depressionen leiden. Hierzulande sind die meisten Kinderpsychologen schon voll. Es gibt Wartelisten. Dass was da kaputt gemacht wurde in dieser ganzen Lockdownzeit, wird kaum zu bewältigen sein. Und das alles nach und nach digitalisiert wird, scheint ja auch Niemanden wirklich zu stören. 

In diesem Sinne, reg dich einfach nicht auf, denn jeder Einzelne trägt für sich alleine die Verantwortung. 
Jeder so, wie er es möchte, ich akzeptiere die Menschen, die sich impfen lassen, verteufele aber auch nicht die,
die es nicht tun möchten, denn auch das ist ihr gutes Recht.


Was Marokko betrifft, warum sollte man Reisenden, egal woher, den Zugang verweigern? 
Du weisst schon, dass Marokko auch auf Tourismus angewiesen ist.

Schönes Gruss  Alena
Zitieren
Bei der Entscheidung über die Öffnung der Grenzen von Marokko für Touristen und Marokkaner mit Wohnsitz im Ausland (MRE) wird u.a. auch entscheidend sein, wie gut die Einwohner von Marokko bereits durch Impfungen geschützt sind.

Wenn zum Beispiel Marokko erst seine Grenzen öffnen möchte, wenn bereits 55% seiner Bevölkerung eine 1.Impf-Dosis erhalten haben, dann wäre das unter den besten Voraussetzungen ab dem 1.August 2021.

Wenn 55% seiner Bevölkerung mit der 2.Impf-Dosis geimpft sein sollten, dann wäre das 4 Wochen später ab dem 1.September 2021.

Und wenn 55% der Bevölkerung 14 Tage nach der 2.Impf-Dosis vollständig geschützt sein müssen, dann wäre das ab 15.September 2021. 

Alle diese Termine sind nur unter besten Bedingungen zu erreichen, wenn nämlich so viel wie in den letzten Tagen wieder geimpft wird und es keine neuen Ausfälle bei der Lieferung des Impfstoffes gibt. Das wird wahrscheinlich kaum der Fall sein.


Grundlage für diese Schätzung und weitere Szenarien mit anderen Prozentwerten können hier im Forum nachgelesen werden:

Marokko Information und Diskussion --> Touristik --> Touristik und Reisen:
Corona-Virus in Marokko
https://forum.marokko.com/showthread.php?tid=481&pid=5590#pid5590
Zitieren
Danke Gero
Zitieren
(23.05.2021, 05:37)Gero schrieb: Bei der Entscheidung über die Öffnung der Grenzen von Marokko für Touristen und Marokkaner mit Wohnsitz im Ausland (MRE) wird u.a. auch entscheidend sein, wie gut die Einwohner von Marokko bereits durch Impfungen geschützt sind.

Wenn zum Beispiel Marokko erst seine Grenzen öffnen möchte, wenn bereits 55% seiner Bevölkerung eine 1.Impf-Dosis erhalten haben, dann wäre das unter den besten Voraussetzungen ab dem 1.August 2021.

Wenn 55% seiner Bevölkerung mit der 2.Impf-Dosis geimpft sein sollten, dann wäre das 4 Wochen später ab dem 1.September 2021.

Und wenn 55% der Bevölkerung 14 Tage nach der 2.Impf-Dosis vollständig geschützt sein müssen, dann wäre das ab 15.September 2021. 

Alle diese Termine sind nur unter besten Bedingungen zu erreichen, wenn nämlich so viel wie in den letzten Tagen wieder geimpft wird und es keine neuen Ausfälle bei der Lieferung des Impfstoffes gibt. Das wird wahrscheinlich kaum der Fall sein.


Grundlage für diese Schätzung und weitere Szenarien mit anderen Prozentwerten können hier im Forum nachgelesen werden:

Marokko Information und Diskussion --> Touristik --> Touristik und Reisen:
Corona-Virus in Marokko
https://forum.marokko.com/showthread.php?tid=481&pid=5590#pid5590


Hallo Gero,

danke für deinen wie immer sachlichen Beitrag.
Zitieren
@Gero,

wo verweilst Du während dem letzten Jahr, in Agadir oder Deutschland?




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
@Gero
Vor allem die von dir genannten 55 % dürften eine wichtige Schwelle sein. Ich glaube es war in Israel: dort hat der relativ kleine Unterschied zwischen 50 und 58 % Impfquote einen entscheidenden Unterschied ausgemacht. Irgendwo in diesem Bereich fallen die Zahlen wie ein Stein.

Marokko hat eine beneidenswerte Entwicklung der Coronazahlen im Jahr 2021. Davon können die meisten Länder nur träumen. Man vergleiche nur mal mit Tunesien oder Ägypten. Momentan scheint allerdings auch in Marokko die Kurve wieder zu steigen. Zufall? Oder Folge des Ramadan?
Zitieren
(21.05.2021, 08:45)Thomas Friedrich schrieb: @Ahnma,


Derzeit gibt es noch gar keine Flüge.

Du must mind. bis zum 10. Juni warten.

Falls dann der Luftverkehr wieder zugelassen wird, wirst Du in den bekannten Internetportalen entspr. Angebote finden.

Hey, klar, ich weiß! Zum jetzigen Zeitpunkt (und ehrlich gesagt nicht mal zum Sommer) rechne ich auch gar nicht mit einem Flug. Aber ich wollte schon mal für die Zukunft schauen. Smile

Und das bzw. mein Problem mit den "bekannten Interneportalen" ist, dass es keine Deal-Suche gibt, wenn man flexibel reisen kann. Bei Skyscanner z.B. gibt es für Economy-Flüge die ziemlich gute Funktion, dass man den günstigsten Flug/Monat ermitteln kann. Bei Business-Class-Flügen ist diese Suchoption jedoch nicht verfügbar. Deswegen hatte ich gehofft, dass jemand eine Seite kennt, wo das möglich ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Agadir Flüge lakasbah 5 6.209 19.08.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Surfdoggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste