Marokko/Deutschland: Beziehungen, Kontakte, Politik und co.
#11
Das Affentheater um die Flüge nach/von Marokko sind schon ein ausreichender Grund dort nicht hinzureisen. Nun aber wird es noch "schöner":

https://www.spiegel.de/politik/ausland/m...65529c519f

Der marok. Regierung ist seit Jahrzehnten bekannt, dass D die willkürliche Annexion der ehem. span. Sahara nicht anerkennt und vermutlich das auch in Zukunft nicht unternehmen wird. Folglich: deutsche Staatsbürger sollten derzeit die Finger von diesem Land lassen, da diplomatisch-juristischer Schutz nicht mehr geboten werden kann. Auch wäre die deutsche Regierung gut beraten, die wirtschaftlich/finanziellen Hilfen für Marokko sofort einzustellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flüge nach D, CH, NL, Belgien eingestellt - von Otto Droege - 02.03.2021, 08:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paket von Deutschland nach Marokko dennisdennis 8 9.327 16.12.2021, 18:23
Letzter Beitrag: dennisdennis
  Marokko setzt Polizei-Zusammenarbeit mit Deutschland aus Gero 15 9.331 17.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: Suzna
  Geld aus Marokko nach Deutschland überweisen namkyung 3 9.378 20.05.2019, 11:24
Letzter Beitrag: vigor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste