Marokko/Deutschland: Beziehungen, Kontakte, Politik und co.
#87
@ Thomas
D zahlt im EU fond natürlich das meiste ein und spielt somiet natürlich eine sehr wichtige Rolle innerhalb der EU. Die Wirtschaftskraft Marokkos gleicht gerademal das von Holstein Kiel selbst die des Hochgelobten Türkeis gleicht gerademal das von NRW. Das Spanien ohne die EU viel Ärmer da stünde als Maroklo steht für mich ausser Frage ich weiss ja wie es da früher aussah die haben sich ja auch lieber denn ganzen Tag in der Sonne den Pelz braten lassen. Nichts destrotrotz kann D oder sonstwer EU gelder ohne Zustimmung der anderen verteilen es kann aus eigener Tasche natürlich machen was es will.
D ist hier auf Ma vernünftigerweise zugegangen und nicht umgekehrt. Mein Gesunder Menschenverstand sagt mir das Ma nicht alles bekommen hatt was es wollte aber sehr vieles und ich glaube und hoffe das die Freundschaft ab jetzt viel enger wird als bisher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko und der Kontakt zur deutschen Botschaft - von Bilal - 26.12.2021, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paket von Deutschland nach Marokko dennisdennis 8 9.322 16.12.2021, 18:23
Letzter Beitrag: dennisdennis
  Marokko setzt Polizei-Zusammenarbeit mit Deutschland aus Gero 15 9.323 17.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: Suzna
  Geld aus Marokko nach Deutschland überweisen namkyung 3 9.371 20.05.2019, 11:24
Letzter Beitrag: vigor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste