Rundreise mit Motorrad und Corona 2021
#1
Hallo zusammen,

zwei Freunde und ich planen eine Motorradtour durch Marokko im Oktober. Wir sind alle geimpft und wollen die Fähre Sete-Tanger und Rückfahrt Nador-Sete nehmen. Allerdings bereitet mir die aktuelle Situation dort Bauchschmerzen und besonders Campingplätze und andere Unterbringungsmöglichkeiten stehen dort für mich in Frage.

Es würde mich sehr freuen über dieses Forum an valide Informationen über die aktuelle Lage dort zu erhalten. Wie sieht es beispielsweise mit wild campen und der Ausgangssperre aus. Sind Campingplätze geöffnet bzw. wie kann ich herausfinden welche offen sind. Ist eine Reise durch Regionen möglich. Ich freue mich über jede Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Henning
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rundreise mit Motorrad und Corona 2021 - von Henkie - 04.09.2021, 13:40
RE: Reisen zur Zeit in Marokko - von Womofan - 04.09.2021, 15:19
RE: Reisen zur Zeit in Marokko - von Henkie - 04.09.2021, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorrad Tour - wer fährt mit? DerDerDoc 8 8.425 01.03.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Motorrad Verleiher in Marrakech Stefan 1 5.538 17.08.2019, 16:41
Letzter Beitrag: Fossil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste