Rundreise mit Motorrad und Corona 2021
#4
Hallo Henning,

manche Campingplätze haben geöffnet, andere (noch) nicht.
Es ist schwer im Internet zu erfahren.

Wildcampen ist grundsätzlich möglich aber im Bereich von großen Städten und an der Atlantikküste nicht zu empfehlen (kann ggf. etwas gefährlich sein).
Im Landesinneren hingegen ist das gar kein Problem.
Ich denke aber, dass Ihr Campingplätze finden werdet.
So langsam beobachte ich wieder Touristen, was zum Herbst noch mehr werden wird und damit werden dann auch wieder mehr Campingplätze öffnen.

Ich denke, dass Ihr einfach "ganz normal" planen solltet und die gewünschten CP aus Eurem Reiseführer anfahren solltet und falls der geschlossen hat einfach den nächsten nehmen.
Ggf. auch schon am Vortag dort anrufen.



-.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rundreise Corona 2021 Motorrad - von Thomas Friedrich - 04.09.2021, 18:57
RE: Reisen zur Zeit in Marokko - von Womofan - 04.09.2021, 15:19
RE: Reisen zur Zeit in Marokko - von Henkie - 04.09.2021, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorrad Tour - wer fährt mit? DerDerDoc 8 8.422 01.03.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Motorrad Verleiher in Marrakech Stefan 1 5.537 17.08.2019, 16:41
Letzter Beitrag: Fossil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste