Bestätigung Termin Warteliste über E-Mail Link
Hallo, Ich bin neu im Forum.

Ich und meine Frau haben dieses Jahr geheiratet, und sie wurde auf die Termin Warteliste der Deutschen Botschaft in Rabatt gesetzt. Nach circa 3-4 Monaten bekam ich eine E-Mail mit der Aufforderung auf einen entsprechenden Link zu klicken, damit meine Frau eben noch auf der Termin Warteliste bestehen bleibt. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich das gemacht. Habt ihr das auch gemacht? Wenn ich nun jetzt auf den gleichen Link in der alten E-Mail drauf klicke dann werde ich zum auswärtigen Amt weitergeleitet. Dort sehe ich die Informationen meiner Frau und oben in der linken Ecke steht mit einem grünen Häkchen „Ihr Termin war bereits bestätigt“. 

Was heißt das?

Anbei findet ihr ein Bild. Fragen via E-Mail bezüglich des Visums meiner Frau und bezüglich der Termin Warteliste werden anscheinend nicht beantwortet. Was kann ich tun?

Vielen Dank

Angehängte Dateien Bild(er)

Hallo.

Das heißt, dass Du zuvor bereits einmal auf den Link geklickt hast und alles in Ordnung ist.

Ihr müsst jetzt warten bis Ihr in ungefähr einem Jahr den tatsächlichen Termin mitgeteilt bekommt.

.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schengen Visum, schneller Termin, ... Jasmin 28 30.164 09.09.2023, 10:07
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Termin bei der Botschaft Familienzusammenführung Kath54 2 4.641 13.12.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Kath54
  Termin Ausländerbehörde Ehegattennachzug namkyung 2 8.000 16.05.2019, 19:07
Letzter Beitrag: namkyung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste