04.01.2023, 03:02
Ich danke euch für eure Sorge.. Und ich verstehe sie voll und ganz.. Ich habe keine "Beziehung" Sondern eine jahrelange Freundschaft die schon in Deutschland begonnen hat. Da ich schon viele Jahre in Nigeria gelebt und gearbeitet habe und aus meiner Praxis in Deutschland die Problematik der Ehe aus den verschiedenen Kulturkreisen kenne weiss ich genau von was ihr sprecht und ich gebe euch vollkommen recht. Ich erlebe das sehr oft das Männer hier und in anderen afrikanischen Ländern gerade gerne aus den von euch erwähnten Gründen europäische Frauen suchen.. Aber ich bin da wohl die Falsche für ?
Ich bin nach Rabat gegangen aus Liebe zu diesem Land... Und meinem Interesse an der Arbeitsweise in meinem Fachbereich... Und.. Jeder Tag ein neues kleines Abenteuer ?
Ich kenne viele Frauen aus Deutschland die scheinbar sehr dem Charme eines Afrikanern erlegen sind.. Ich selbst mache es eher an dem Menschen als an dessen Heimat aus.. Aber da ist ja jeder anders?
Ich würde mich freuen ein paar nette Menschen zu finden die ebenfalls hier leben.. Vielleicht ergibt sich ja etwas..
Ganz liebe grüsse
Ich bin nach Rabat gegangen aus Liebe zu diesem Land... Und meinem Interesse an der Arbeitsweise in meinem Fachbereich... Und.. Jeder Tag ein neues kleines Abenteuer ?
Ich kenne viele Frauen aus Deutschland die scheinbar sehr dem Charme eines Afrikanern erlegen sind.. Ich selbst mache es eher an dem Menschen als an dessen Heimat aus.. Aber da ist ja jeder anders?
Ich würde mich freuen ein paar nette Menschen zu finden die ebenfalls hier leben.. Vielleicht ergibt sich ja etwas..
Ganz liebe grüsse