Petition zum Shengen-Visum Marokko
(07.07.2023, 16:56)Marokech schrieb: Marc,;
Du bist immer nicht nicht ganz angekommen hier in Marokko,trotz dein langjährige souffrance , du hast vieles zu lernen, um mit anderen Kulturen klar zu kommen,fehlt Erfahrung, Umgang.

Hallo, 
anscheinend hast du wirklich ein tiefgreifendes Problem! Ich leide nicht, warum den auch? Ich habe immer viel zu lernen, das weiss ich schon mein ganzes Leben lang! Ich gehöre ja der nicht einer Kultur an wo man die Weissheit mit dem Kelle frisst. Ich komme damit gut klar, ich bin Zaungast in einem Theater wo ich als Zuschauer über alles lachen kann. Ich gegenteil ich bin hochzufrieden mit der marokkanischen Kultur, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so, das ist ja nur zu meinen Vorteil! Ob mich zu integrieren ein Vorteil ist, nun ich kenne eine für marokkanische Verhältnisse gelungene Integration. Das ist dann mich auf die Lauer lege wenn ich belügen betrügen und bestehlen kann, da verzichte ich auf eine Integration um ehrlich zu sein. Ich möchte noch weniger den Einheimischen Konkurrenz machen, im Gegenteil ich finde das viel schöner hier zuzuschauen, live dabei sein und kann sagen ich habe jeden Tag was zu lachen. Es kommt noch dazu ich kann mit ruhigen gewissen behaupten das ich im einem der grössten Puffs der Welt wohne. In einem Land wohne das nicht mal möchte das ich Einkommensteuern bezahle, nein sogar vehement abgelehnt wird. Ich kann mich nur wiederholen! Marokko ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!!! Nur die eigenen finanziellen Mittel stecken hier die Grenzen ab. 
Das ist doch eigentlich super, wer es sich leisten kann, der darf hier unter Alkohol und Drogeneinfluss ein paar Leute überfahren und wer es sich leisten kann muss sich keine Sorgen machen. Einen Groll hege ich auch nicht, ich habe aktuell über 90 Angestellte, seit der Entlassung des letzten Marokkaners eine Pünktlichkeitsrate von 100%. Warum sollte ich einen Groll hegen? Ich verdiene in Marokko nicht einen Cent, Marokkaner waren alle bisher nur überteuerte Mitarbeiter, der letzte Marokkaner wurde durch eine in Deutschland lebende Französin ersetzt, kostet mich im Monat 100 Euro weniger als ein Marokkaner und ist zuverlässig, erledigt ihre Aufgaben und sagt mir nicht das mache ich morgen Inshallah. Ich bin Glücklich und vor allem in Marokko möchte man keine Einkommensteuer von mir! Ich spare mir jedes Jahr einen 5-Stelligen Betrag an Einkommenssteuer wo ich nicht mal Bakschisch dafür bezahlen brauche, gibt es was besseres? Nein natürlich nicht, ich bin überglücklich und leide bestimmt nicht! Wer leidet wenn man Geld geschenkt bekommt, ich definitiv nicht.... ich glaube mal das du ein tiefliegendes Problem hast und ein Leiden hast oder ein anderweitiges Problem, Neid ist in Marokko ja sehr verbreitet. Also dichte mir nicht etwas an, was nicht stimmt.
MfG

Marco Wensauer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Petition zum Shengen-Visum Marokko - von Marc99 - 07.07.2023, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste