Arbeiter für Camping gesucht
@ malin
ich glaube Du hast keine Ahnung von Arbeit. Wenn ich so in Deutschland gearbeitet hätte, dann könnte ich hier in Marokko kein Geld investieren. Deine Auffassung von Arbeit und deren Erledigung ist mir leider weltfremd. Ich habe hier den besten Platz am Ort mit den besten Rezessionen. Deswegen kommen viele Gruppen und Touristen. Wenn Du mir erzählen willst daß in einer Stunde der Pool nicht gesaugt und gemessen ist, dann weiß ich auch nicht.. Ebenso reicht sicherlicherlich eine weitere Stunde zwei Toiletten und Duschen ordendich  zu reinigen und sauber zu machen. 
Es war heute morgen wieder soviel Zeit, dass er seine Wäsche gewaschen hat und seit einer Stunde mit dem Handy spielt. Soviel zu der "schweren" Arbeit die nicht zu schaffen ist. 
Deine Bemerkung daß man die Leute vor mir waren muß kann ich nicht teilen. Ich bezahle die Arbeiter für eine Leistung. Dafür erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung.  Ich verlange niemandem mehr ab als daß ich selbst auch leisten würde. In so fern ist das was Du schreibst Schwachsinn.  (Verzeihe mir den Ausdruck)

Nachrichten in diesem Thema
Arbeiter für Camping gesucht - von Babo - 16.10.2023, 22:50
RE: Arbeiter für Camping gesucht - von malim - 17.10.2023, 07:05
RE: Arbeiter für Camping gesucht - von Babo - 17.10.2023, 08:07
RE: Arbeiter für Camping gesucht - von Zaid - 17.10.2023, 11:13
RE: Arbeiter für Camping gesucht - von malim - 17.10.2023, 12:26
RE: Arbeiter für Camping gesucht - von Zaid - 17.10.2023, 12:58
RE: Arbeiter für Camping gesucht - von Wafaa - 21.01.2024, 00:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste