Dauer für Nationales Visum über 12 Monate?
#19
Lightbulb 
mann oh mann oh mann,,,da kommt was auf uns zu . ich habe in usa geschafft und gelebt, geheiratet und geschieden
dort gab es nichts vergleichbares vom stresslevel her für diese prozesse.

mein zuk.mann und ich ersaufen jetzt schon im papierkram von legalisierugen und übersetzungen und und. seit fast 1,5 jahren sind wir auf dem weg unsere beziehung zu legalisieren . wenn ich dann die wartezeiten sehe. aber wir scheinen mit agadir glück zu haben . mein lieber ist aus agadir :-)

ja vielleicht sollten wir in marokko heiraten , die wartezeiten scheinen ja gleichermaßen schecklich zu sein. hier kommen noch andere hürden hinzu: hat man einen termin zum heiraten
man muss noch ein heiratsvisum beantragen , aber das ist dann noch nicht das nationale visum...
was ein theater. es ist nicht zu fassen. es ist unfassbar .
wir sind so verliebt und wahnsinnig verrückt nacheinander , dass es seelisch eine qual ist. wir leiden beide an entzugserscheinungen und und schweren depressionen

ich will ihn öfter besuchen aber meine uralte mama lässt sich nicht gerne von fremden betreuen (to say the least, sie macht aufstände wenn ich verreise) und mitnehmen ist schlecht in die wüste.
es ist zum kirschesteine knabbern. Huh Cry Sick 
welche anwälte von wo könnt ihr vorschlagen? Undecided Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauer für Nationales Visum über 12 Monate? - von lamurmel - 23.06.2024, 21:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nationales Visum Ehegattennachzug Kath54 4 8.584 12.02.2020, 10:30
Letzter Beitrag: Jenmust

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste