Dauer und Mitteilung über Visaverfahren
Hallo Thomas,

mir sind diese Fälle bekannt. Viele Männer, die im Ausland keine Perspektive haben, versuchen ihr Glück in Europa. Das betrifft jedoch nicht nur Marokko, sondern auch viele andere Länder.

Genauso höre ich auch immer wieder, wie Männer sich aus dem Staub machen, sobald sie ihren Aufenthaltstitel erhalten haben.

Kann man die europäische Frauen oder Männer davor bewahren?
Meiner Meinung nach lautet die Antwort definitiv Nein.
Ein Mensch, der sich von seinen Emotionen leiten lässt, wird sich nicht so leicht belehren lassen. Erlebe ich immer wieder.

Anhand deiner Art und Weise wie du schreibst, kann ich sehen, dass deine Intention rein ist. Und ich kann auch sehen, dass du die Leute hier warnen möchtest.

Aber jemand, der frisch verliebt ist, wird diese Art von Warnungen negativ auffangen. Er oder sie wird denken, dass du eifersüchtig bist. Er wird denken, dass du deren Beziehung lediglich schaden möchtest.
Genau aus diesen Gründen mische ich mich nicht in die Angelegenheiten anderer ein. Denn wenn die Beziehung am Ende scheitert, werden sie dich beschuldigen.

Daher sage ich immer, dass die Person seine eigene Erfahrungen machen muss.

Das erinnert mich an ein Vieh, welches in einem Moorgebiet beinahe ums Leben gekommen wäre. Mein Onkel konnte es jedoch retten. Seitdem tastet das Vieh den Boden immer zunächst mit einer Pfote ab, bevor es einen Schritt macht.

Wenn ein Vieh aus seinen Fehlern lernt, dann muss der Mensch es auch können.
فَاغْتَنِمْ وَقْتَكَ فِيْهَا قَبْلَ مَا فِيْهَا يَفُوْت
قُلْ بِخَيْرٍ تَجْتَنِيْهِ اَوْ تَحَلَّى بِالسُّكُوْت

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauer und Mitteilung über Visaverfahren - von Enes - 14.07.2025, 10:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauer für Nationales Visum über 12 Monate? Maino 20 10.689 25.07.2024, 10:45
Letzter Beitrag: Wafaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste