Fragen zur Timeline des Visums zur Eheschließung
Nein, tatsächlich umgekehrt. Ich habe in Marokko geheiratet. Daher musste ich den Nachweis für die Staatsangehörigkeit und das Dokument, was ich als Austausch für das Ehefähigkeitszeugnis erhalten habe, ins arabische übersetzen lassen. Dummerweise hat die Übersetzerin einen Fehler gemacht. Je nachdem wo man die Zeichen platziert, ändert sich die Aussprache. Statt Enes wurde es dann Ines. Dabei ist mein Name sehr typisch. Jeder Araber kennt den Namen. Es war pure Absicht seitens des Übersetzers. Das mit dem Zertifikat ist halt so eine Sache des Ermessens. Wie du schon bereit erwähnt hast. Sie sitzen am längeren Hebel.

Ps: Wenn du alle Lücken schließen möchtest, dann solltest du eventuell in Erwägung ziehen, über einen A2 Kurs nachzudenken. Erstens ist A2 höher als A1 und zweitens gibst du dem Beamten keine offene Angriffsflächen.
Das Gleichnis Seines Lichts ist wie ein Lichtbehälter in dem sich eine Laterne befindet. Die Laterne befindet sich in einer Glasflasche. Die Glasflasche ist so, als wäre sie ein hell leuchtender Himmelskörper.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Timeline des Visums zur Eheschließung - von Enes - 22.11.2025, 01:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen Heirat mouadpro 16 7.441 06.07.2025, 02:19
Letzter Beitrag: mouadpro
  Bearbeitungsdauer des FZF-Visums Zachif 7 3.102 07.08.2024, 05:28
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Gehaltsnachweis Eheschließung Marokko Anamta 10 7.715 16.05.2024, 07:24
  Eheschließung Geburtenregisterauszug Anamta 3 3.884 10.02.2023, 12:02
Letzter Beitrag: Mike
  Visum nach Eheschließung Anamta 12 9.703 05.02.2023, 07:56