Schritt-für-Schritt-Anleitung der Eheschließung in Marokko
Hallo,
Ich und mein maeokkanischer Verlobter versuchen seit  6 Monaten zu heiraten. Ich hätte einige Fragen. Ich bin aus Bawü, hab win Führungszeugnis mit Überbeglaubigung beantragt vor 4 Wochen noch keien Rückmeldung. Bei den Google Rezensionen für Bundesamt für Justiz steht, dass das Führungszeugnis bei dennen nach Monaten nicht angekommen ist und wir wollten eigentlich im März heiraten. Hat jemand Erfahrung mit dem Führungszeugnis wie lange das dauert. Ich als der weibliche Part wollte den Gehaltsnachweis erbingen weil men Verlobter keine Arveit hat, ist es zwingend notwendig das Gehaltsabrechnung und Abreitsbescheinigubg notariell beglaubigt wereden und legalisiert? Legalisiert das marokkanische Konsulat das überhaupt? Kann ich alle Dokumente im maeokkanischen Konsulat in Frankfurt einfach legalisieren lassen und dann in Marokko pbersetzen lassen? Können meine deutschen Dokumente auch 4 Monate alt sein? Ich bin echt am Verweifeln. Geht auch Einreichen eines deutschen Rührungszeugnisses ohne Beglaubigungund Legalisierung?
Bin Dankbar für jede Info.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schritt-für-Schritt-Anleitung der Eheschließung in Marokko - von Lime - 09.01.2026, 01:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anerkennung ausländischer Geburtsurkunde für Eheschließung in Marokko Curtix21 6 1.956 17.10.2025, 16:06
Letzter Beitrag: Curtix21
  Informationen zur Eheschließung in Marokko -hilfe lamurmel 2 3.264 03.07.2024, 22:55
Letzter Beitrag: lamurmel
  Gehaltsnachweis Eheschließung Marokko Anamta 10 8.107 16.05.2024, 07:24
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Eheschließung Geburtenregisterauszug Anamta 3 4.022 10.02.2023, 12:02
Letzter Beitrag: Mike
  Visum nach Eheschließung Anamta 12 10.150 05.02.2023, 07:56
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste