26.03.2020, 08:51
@Otto Droege:
Sehr geehrter Herr Droege,
uns ALLEN, die wir hier schreiben,
dürfte wohl die sanitäre Lage in Marokko in etwa bekannt sein.
In diesen schweren Zeiten möchte ich persönlich meinen,
es ist nicht die Zeit, auf m. M. nach sehr vernünftige Argumente, die von einem überaus engagierten user kommen,
automatismusmäßig mit Gegenargumenten zu antworten,
die durchweg negativ und „warnend“ sind. Dies ist in keiner Weise hilfreich.
Wohl wissend, dass ich mich mit diesem Post auf die gleiche Schiene begebe,
grüßt sie
bulbulla
mit Familie in „AitIrgendwas“
Ich möchte nicht, dass unser Ursprungsort dermaßen respektlos bezeichnet wird. Ebenfalls halte ich die Bezeichnung „Sept al Weißnichtwas“ für deplaziert - es sei denn, sie bewürben sich als Texter bei ASTERIX.
DORT erfahre ich ausnahmslos RESPEKT und moralische Unterstützung bis hierher nach D. Die Menschen sind sehr solidarisch in unserem Aït ....
Vllt. ein Bsp. für uns?
Ebenfalls für beispielhaft schätze ICH PERSÖNLICH die konsequenten Maßnahmen Marokkos in der Krise ein.
Sehr geehrter Herr Droege,
uns ALLEN, die wir hier schreiben,
dürfte wohl die sanitäre Lage in Marokko in etwa bekannt sein.
In diesen schweren Zeiten möchte ich persönlich meinen,
es ist nicht die Zeit, auf m. M. nach sehr vernünftige Argumente, die von einem überaus engagierten user kommen,
automatismusmäßig mit Gegenargumenten zu antworten,
die durchweg negativ und „warnend“ sind. Dies ist in keiner Weise hilfreich.
Wohl wissend, dass ich mich mit diesem Post auf die gleiche Schiene begebe,
grüßt sie
bulbulla
mit Familie in „AitIrgendwas“
Ich möchte nicht, dass unser Ursprungsort dermaßen respektlos bezeichnet wird. Ebenfalls halte ich die Bezeichnung „Sept al Weißnichtwas“ für deplaziert - es sei denn, sie bewürben sich als Texter bei ASTERIX.
DORT erfahre ich ausnahmslos RESPEKT und moralische Unterstützung bis hierher nach D. Die Menschen sind sehr solidarisch in unserem Aït ....
Vllt. ein Bsp. für uns?
Ebenfalls für beispielhaft schätze ICH PERSÖNLICH die konsequenten Maßnahmen Marokkos in der Krise ein.