Schlechte Zeiten für Sozialbetrüger
#16
Hallo Joachim, 

alles schön und gut, wie du dein Leben gemeistert hast. 
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück auf deinem Lebensweg mit deinen Lieben, und Frieden und Freude und viele schöne Momente, um das Leben in vollen Zügen weiter zu genießen.

Umso erstaunlicher ist es, dass ein Mensch mit so viel Erfahrung, wie du inzwischen gesammelt hast, nicht objektiver über der Sache stehen und die Vorgänge neutral beurteilen kann. 

Dein Märchen über die Schleuser-Banden mit Sitz in Deutschland, getarnt als seriöse Firmen, mit all deren vielen abenteuerlichen Betrugspraktiken um den Staat zu schädigen, ist eine so wunderliche Geschichte, wie sie nur vom "Rechten Sumpf" erfunden werden kann, natürlich ohne Nachweis einer belegbaren Quelle, von wo auch hernehmen wenn es keine gibt. So etwas findest du natürlich nicht bei den anerkannten neutralen Medien, zu der bekanntlich auch Trump wegen seiner vielen verbreiteten Unwahrheiten ein schlechtes Verhältnis hat.

Man sieht immer wieder, von woher bei dir der Wind weht …

(29.07.2020, 00:36)joachim Schulz schrieb: ... Schon in der Schulzeit auf der Dorfschule lernten wir von den Lehrern als Augenzeugen des Krieges mit seinen Schrecken und die fruchtbare Umerziehung der Deutschen durch eine fast fünfjährigen Besatzungszeit. ...

… eindeutig stark von RECHTS, falls ich deine Aussage richtig interpretiert habe mit:

Die Besatzungszeit in Deutschland von 1945 bis 1949 war (laut Wikipedia) die Phase zwischen dem Ende des NS-Staats und des Zweiten Weltkriegs und der Gründung der zwei deutschen Staaten, der Bundesrepublik Deutschland und der DDR, die im Kalten Krieg zwei konkurrierenden Machtblöcken angehörten. 

LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechte Zeiten für Sozialbetrüger - von Gero - 29.07.2020, 02:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste