22.08.2020, 22:49
(22.08.2020, 21:40)bulbulla schrieb: IN MEINEN AUGEN sind dies egoistische Gründe, total darauf abzielend, wo man wohl die meisten Steuern sparen könne....
Und natürlich wird betont, wie wenig man doch eigentlich mit „den Marokkanern“ zu tun habe (n müsse...).
Hallo,
Steuern kann ich auch noch viel einfacher sparen, geht sogar noch viel einfacher. Im übrigen ja ich bin Egoistisch in dem Sinne das ich für mich den meisten Profit erwirtschaften möchte. Ich möchte jetzt niemanden was unterstellen, ich denke mal das es nur wenige gibt die eine Gehaltserhöhung ablehnen würde.
Ich bin beruflich nicht mehr in Marokko tätig, meine Erfahrungen habe ich gemacht.
Um wenigstens ein wenig beim Thema zu bleiben. Ich war heute bei Marjane in Marrakech. Das Personal steht wie gewohnt dicht zusammen pflegt seine Unterhaltungen wie sonst auch.
Alles genau so als gäbe es kein Covid-19. Das Ende vom Lied, zwei Marjane wurden heute in Marrakech geschlossen über 100 Angestellte infiziert. Ich bin mir da persönlich nicht so sicher ob ich da mit Beifall klatschend an der Seitenlinie stehen sollte.
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer