05.12.2020, 13:10
(05.12.2020, 12:20)halima schrieb: also ntv als quelle angeben ist sehr fragwürdig. vielleich hilft google und kann mal ein foto zeigen von so einem corona virus. oh, alles nur lauter bilder, am computer erstellte grafiken. gibt es keine fotos vom virus ? man kann doch alles was nachweislich vorhanden ist fotografieren, kleinste bakterien unter mikroskop zb. einfach mal darauf rumdenken. hinterfrage alles, selbständig denken ist das wichtigste. niemals ntv blind vertrauen, es sind nachrichten, da wurde etwas nachgerichtet.
Im Johannesevangelium heißt es (Joh 20,19–29) schon:
... , genannt Didymus (Zwilling), einer der Zwölf, war nicht bei ihnen, als Jesus kam. Die anderen Jünger sagten zu ihm: Wir haben den Herrn gesehen. Er entgegnete ihnen: Wenn ich nicht die Male der Nägel an seinen Händen sehe und wenn ich meinen Finger nicht in die Male der Nägel und meine Hand nicht in seine Seite lege, glaube ich nicht.
Dann lege doch bitte deine Hände in Google und recherchiere mal nach: Coronavirus electron microscope images
dann wirst du z.B. das sehen:
https://web.facebook.com/watch/?v=181209139810059
Man kann alles leugnen, man kann alles glauben, aber die Wahrheit muss jeder selbst finden können.
Wie zitierte schon der Allgemeinmediziner und Corona-Leugner Dr. Marc Fiddike so schön in seinem Blog, ohne es natürlich auf sich selbst zu beziehen:
"Woher nehmen wir nur all unser Nichtwissen?"
(Roger Willemsen, gest. 2016)
"Es ist viel leichter, Menschen zu belügen, als sie davon zu überzeugen, dass sie belogen wurden."
(Mark Twain)
LG. Gero