20.12.2020, 09:53
(19.12.2020, 19:17)halima schrieb: ich möchte garnix zum ausdruck bringen. ich habe was gepostet zum nachdenken. ( deutsche sprache geile sprache) jetzt hast du dich zu 5 masken geäuset das sie kohlefilter haben. ( ob das für alle 5 masken zutrifft, bin ich mir nicht sicher). zur 5. maske hast du dich nicht geäussert. fakt ist das diese 5 maskem soweit schützen das die partikel bis ca 10 My gefildert werden. My ist ca 1000este millimeter. hast natürlich recht, das dieses "virus " kleiner ist wie My, das liegt angeblich im nanometer bereich, und das sind 1 millionstel millimeter. geil oder? und dann nehmen wir uns alle so ein vliesgewebe vor den mund (wo die poren ca 400 x grösser sind wie das " virus" und fühlen uns sicher. das ist ungefähr so als ob du durch einen maschendrahtzaun spuckst und keinen triffst. also denk nochmals bitte nach über das posting. bitte nichts glauben was ich sage, ihr sollt es überprüfen was ich sage. im übrigen die alufolie ist abgeholt, alu ist ein guter leider aber schirmt nicht ab. zumindest bei mir, ohne erfolg. ich bin neugierig. wenn ich was lese über verschwörung, beschäftige ich mich damit.
Hallo,
das kann ich mit Sicherheit an den Bildern bestimmen, das 5 von den 6 Masken einen Aktivkohlefilter haben. Keiner der von dir abgebildeten Masken ist der Lage einen Virus zu filtern, über was soll ich nachdenken? Was hat nun das Marburg-Virus mit Corona zu tun? Der Marburg-Virus ist im übrigen der tödlichste Virus der Welt...
Dein Beispiel mit dem Maschendrahtzaun, was da alles hängen bleibt... wirst du nicht mal glauben. In Marokko wird ein Grobmaschiges Netz verwendet um Wasser aus der Luft zu gewinnen. Wahnsinn, man sieht das Wasser zwar nicht in der Luft aber dennoch ist es da. Da stellt sich mir die Frage, wie können so kleine Wassermoleküle in so einem grobmaschigen Netz aufgefangen werden.
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer