04.03.2021, 21:23
(03.03.2021, 19:57)Marc99 schrieb:(03.03.2021, 17:07)Bine2386 schrieb: Über Frankfreich nach Marokko fliegen halte ich meiner Meinung nach aktuell nicht für sinnvoll. Laut Informationen ist es egal, ob du aus Deutschland fliegst oder einem anderen Land. Der Grund hierfür ist du warst in Deutschland vorher. Laut Auswärtigen Amt ist es egal, welche Staatsangehörigkeit hast. Der letzten Aufenthalt war in Deutschland und damit trifft auch dann das Einreiseverbot.
Das ist wiederum nicht so ganz richtig, die Nationalität spielt durchaus eine Rolle, mit einen Deutschen Pass wird man derzeit in Marokko definitiv abgewiesen, selbst wenn man nicht in Deutschland war. Es wird da auch nicht lange Diskutiert und sonder Pauschal nach Pass aussortiert. Weil es ja so logisch ist das man nur in sein Heimatland reist und nirgendwo anders hin. Man darf nicht vergessen, in machen Dingen macht es sich der Marokkaner schon sehr einfach und zur Not einem das Leben schwer.
Das ist gut zu wissen Hilft mir nur leider nicht. Und ohne ihn endlich sehen zu können, kommen wir nicht richtig vorwärts..... Und wenn man verliebt ist, ist warten sowieso ein graus. Es ist schon nicht einfach zu wissen dass da jemand wartet, aber dennoch nicht in seiner Nähe sein zu können....