04.04.2021, 14:12
@Wolfgang,
Sie wird begeisert sein von ihm und seiner Familie!
Diese setzen nämlich alles daran sich von ihrer besten Seite zu zeigen.
Genau!
Dann fallen so manche Masken und "geheime" Vorstellungen und Wünsche kommen an´s Tageslicht.
Nach wie vor werde ich immer und immer wieder von Jungmännern (meist ohne Qualifikation und Job oder Geringverdiener) darauf angesprochen ihnen eine Frau aus Deutschland "zu besorgen".
Wenn ich dann nach den Gründen frage höre ich Dinge wie "Visa Allemania, Travail et argent".
Wörter wie "Liebe" o.ä. habe ich nie gehört.
Die Mentalität und Denkweise hier ist eben absolut nicht mit unserer zu vergleichen. Dazu kommen noch die flaschen Vorstellungen die meist jede Seite von der anderen hat.
Eine internationale Ehe kann eine schöne und interessante Sache sein aber meist scheitert es aus den vorhin genannten Gründen.
Man sollte also nicht zu naiv an die sache rangehen.
.
Zitat:Mehr wird Bine erst sagen können, wenn sie ihn persönlich.....kennt...
Sie wird begeisert sein von ihm und seiner Familie!
Diese setzen nämlich alles daran sich von ihrer besten Seite zu zeigen.
Zitat:.....und vor allem länger kennt.
Genau!
Dann fallen so manche Masken und "geheime" Vorstellungen und Wünsche kommen an´s Tageslicht.
Nach wie vor werde ich immer und immer wieder von Jungmännern (meist ohne Qualifikation und Job oder Geringverdiener) darauf angesprochen ihnen eine Frau aus Deutschland "zu besorgen".
Wenn ich dann nach den Gründen frage höre ich Dinge wie "Visa Allemania, Travail et argent".
Wörter wie "Liebe" o.ä. habe ich nie gehört.
Die Mentalität und Denkweise hier ist eben absolut nicht mit unserer zu vergleichen. Dazu kommen noch die flaschen Vorstellungen die meist jede Seite von der anderen hat.
Eine internationale Ehe kann eine schöne und interessante Sache sein aber meist scheitert es aus den vorhin genannten Gründen.
Man sollte also nicht zu naiv an die sache rangehen.
.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.