21.05.2021, 06:52
(11.05.2021, 21:05)Louis_Loewer schrieb: Nein, das glaube ich nicht. Meine Aussage war auch nicht mit der Intention geschrieben, jemandem Trost zu schenken.
Jeder Tod ist tragisch, aber es ist etwas natürliches.
Und du hast Recht, Covid ist kein Influenza, das habe ich auch nie behauptet. Beides sind Grippeerkrankungen-auslösende Viren.
1. Hältst du es für irgendwie sinnvoll Covid als "Grippeerkrankung" zu relativieren? Hat das einen anderen Grund als zu provozieren? Es ist hinlänglich bekannt, dass sich zwar viele Symptome überschneiden, aber Corona "weitergeht" und z.B. zu Geruchs- und Geschmacksstörungen und zu mehr schweren Erkrankungen führt.
2. Wenn du nichts Nettes sagen kannst, dann sag lieber gar nichts. Aber wenn du merkst, wie Mitforisten einen Todesfall betrauern und dann absichtlich keinen Trost spenden willst, ist das einfach nur herzlos und unmenschlich.
3. Schau mal auf das Thema dieses Threads. Da steht "Flüge von und nach Marokko". Wenn du über Covid reden willst, findest du sicherlich einen besseren Ort. In besser moderierten Foren hätte man deine Beiträge kommentarlos rauseditiert.
Back to topic:
Kennt jemand von euch eine Seite, wo man günstige Business-Class-Flüge nach Marokko bekommt? Ich kenn bisher nur jetbeds.com, doch dort gibt es keine Flüge nach Marokko. Habe mir nämlich gedacht, dass ich mir nach dieser langen Dursstrecke mal etwas gönne.