Mit den Zug, Bus und co. in Marokko
...in Marokko gibt es milerweile kleine Reisebusse, mit denen marokkanische Frauen verreisen können. Die machen richtige Städtetouren. Du hast natürlich die Dorffrauen, z.b. aus Imzouren, die dürfen nichts, machen allerdings heimlich alles. Was der Besuch betrifft, da bin ich dann sehr direkt und sage den Leuten höfflich, dass sie doch bitte gehen mögen. Und auch wenn es für die Leute anfangs hart war, aber die kennen meine Einstellung und haben es dann irgendwann akzeptiert. Und mich interessiert es auch nicht, ob sie schlecht über mich reden. Für die bin ich die Deutsche mit ihrem eigenen Charakter. Meine Exschwägerin hier, hatte zur Geburt ihres Sohnes 2 Tage nach der Entbindung viele Marokkaner eingeladen und viel gekocht. Sie kamen gegen 17 Uhr. Als sie um Mitternacht noch immer nicht gehen wollten, habe ich alle rausgeworfen, weil sie sich nicht traute, aber auch wollte dass die gehen. Es gibt ein Sprichwort, welches da heisst. BESUCH IST WIE FISCH, BLEIBT ER ZU LANGE, FÄNGT ER AN ZU STINKEN

Gruss Alena

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit den Zug, Bus und co. in Marokko - von Alena - 05.06.2021, 20:20
Digitalisierung in Marokko - von Mike - 14.06.2021, 22:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste