19.07.2021, 10:45
(19.07.2021, 09:32)Erol-Nadori schrieb: Hallo bulbulla,
ein wenig mehr Respekt und Pietät gegenüber dem höchsten Feiertag der Muslime würde deinem Beitrag ganz gut tun. Diesen, für Muslime, besonderen Tag als "Gemetzel" zu deklarieren, zeugt von wenig Akzeptanz gegenüber Andersdenkenden. Keiner hat dich gezwungen deine Familie in Marokko finanziell zu unterstützen wenn die finanzielle Hilfe für ein Opfertier verwendet wird. Deinen Unmut darüber brauchst du aber nicht in solch einem despektierlichen Beitrag in die Welt schleudern. Diese Art der Kommentarführung bin ich von dir nicht gewohnt. Dein "Shitstorm accepted" um jeden Ansatz von Kritik im Keim zu ersticken ist gleichwohl schwach.
MfG
Hallo Erol-Nadori
Danke für deine sachliche ruhige Antwort. Ich schätze das und sollte wohl auch so schreiben.
Dieses Mal habe ich meine Contenance verloren.
Ich stehe jedoch dazu.
Die Unterstützung sehe ich als moralischen Zwang, jedoch notwendig. Sie ist zu leisten.
Und was ich beim Schlachten erlebte, kann ich leider nur mit dem Ausdruck bezeichnen. Vor allem stört mich dabei, dass schon kleinste Kinder dort zum Zuschauen mitgenommen werden.
Ich schilderte das eben mal mit anderen Augen. Und das sollte erlaubt sein.
Falls ich jdn. verletzte, entschuldige ich mich.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Und jedwede Kritik im Ansatz ersticken liegt mir fern!
Ich akzeptiere sie.