30.07.2021, 16:04
Hallo Merlina,
ganz schwierig jetzt, die Situation einzuschätzen.
Ich denke nicht, dass der Luftraum wieder geschlossen wird, jedoch in Bezug auf Spanien könnte das nochmal anders aussehen.
Die größere Gefahr scheint mir die Infektion zu sein. Habe gerade gehört, dass aus der weiteren Familie eine Familie komplett erkrankt sei.
Daraufhin fuhren sie erst mal alle ans Meer…
Hoffe, sie können sich dort isolieren. Bei uns würde die Quarantäne vom Gesundheitsamt überprüft.
Und ich hörte auch, dass eine Einreisewillige aus F nicht reingelassen wurde, da ihr PCR-Test älter als 48 h war! Ihr Mann dagegen hatte einen 48-h-Test, er konnte einreisen.
Dieser Test kostet immerhin hier 79.-€.
Mein Mann macht ihn morgen.
Falls er negativ ausfällt, wird er fliegen.
Ich bleibe lieber hier.
Grüße,
bulbulla
ganz schwierig jetzt, die Situation einzuschätzen.
Ich denke nicht, dass der Luftraum wieder geschlossen wird, jedoch in Bezug auf Spanien könnte das nochmal anders aussehen.
Die größere Gefahr scheint mir die Infektion zu sein. Habe gerade gehört, dass aus der weiteren Familie eine Familie komplett erkrankt sei.
Daraufhin fuhren sie erst mal alle ans Meer…
Hoffe, sie können sich dort isolieren. Bei uns würde die Quarantäne vom Gesundheitsamt überprüft.
Und ich hörte auch, dass eine Einreisewillige aus F nicht reingelassen wurde, da ihr PCR-Test älter als 48 h war! Ihr Mann dagegen hatte einen 48-h-Test, er konnte einreisen.
Dieser Test kostet immerhin hier 79.-€.
Mein Mann macht ihn morgen.
Falls er negativ ausfällt, wird er fliegen.
Ich bleibe lieber hier.
Grüße,
bulbulla