01.08.2021, 16:07
(01.08.2021, 14:38)latinoo schrieb: Ganz einfach, die Krankenhäuser werden massiv überfordert sein, schon jetzt installiert Marokko Feldlazarette.
Die Frage ist eigentlich nur noch, ob schon in den nächsten Tagen die Grenzen wieder dicht gemacht werden und die Flüge eingestellt werden, oder ob man wartet bis die Tausende MRE wieder abgereist sind?
Es ist leider so, wie ich und andere vorhersagten, dass die Zahlen wegen dem idiotischen und dummen Verhalten der Mehrheit der Marokkaner nun zusehends explodieren und weiter ansteigen......
Hallo,
ich würde vermuten das wenn die Zahlen über die 10000 gehen, die Grenzen schnell geschlossen werden. Das Verhalten ist tief in der Kultur verankert, ein Fest kann man nicht ausfallen lassen, es muss gefeiert werden um jeden Preis. Der Egoismus gehört zur Kultur, sieht man täglich. Ich habe jeden Tag mindestens 3 Geisterfahrer oder man blockiert auch gerne mal eine Strasse und erzwingt die Vorfahrt. Wenn ich ins Büro fahren dann stehen teilweise direkt die Mopeds so vor der Eingangstür des Gebäudes das man es nicht mehr betreten kann. Stört mich nicht, ich trete halt die Mopeds um und schaffe mir meinen Platz. Dafür ist aber der Parkplatz immer leer.
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer