Erstmals Marrakesch… Fragen…. Fragen…. Fragen
Vielen Dank Fouad  auf tripadvisor und getyourguide hab ich schon geschaut aber am liebsten wäre mir wenn jemand eine Ausflugagentur persönlich empfehlen könnte. Werde dann wohl 3 Std vordem Rückflug am Flughafen sein

Klar bulbulla werde ich die Reise releaxed angehen nur wenn man sich gur drauf vorbereitet ist das immer etwas einfacher. Eigentlich bin ich nicht so der im Hotelbucher ,lieber bei lokalen Organisatoren nur da muss man schon wissen wo.
Für die Straße der Kasbahs braucht man sicher einen Mietwagen oder?
Was ist denn ein normaler Preis für den Fiaker ?

Tja Otto Droege du hast sicher recht das Marrakesch durch und durch touristisch ist aber man muss es mal gesehen haben finde ich. Es liegt auch ein wenig an der Einstellung mit der man dort hin fährt.
In jeder Touristenstadt gibt es Betrüger und ansonsten kämpfen die Menschen dort auch nur ums Überleben,man sollte sich eben gut vorbereiten dass man weiß was einen erwartet.

Ja Steppenwolf darum suche ich ja auch noch nach Ausflugszielen in Essaouira wollen wir mindestens 1 Nacht bleiben

Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar
Vielleicht kennt ja jemand eine gute Ausflugsagentur
Lg  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstmals Marrakesch… Fragen…. Fragen…. Fragen - von moosw - 09.11.2018, 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste