17.08.2021, 15:05
(17.08.2021, 14:15)bulbulla schrieb: Hier mal meine ganz persönliche Meinung:
Mich ärgert dieses Aufrechnen gewaltig!
Es geht hier um Menschenleben, nicht mehr und nicht weniger.
Und da heißt es einfach: aufpassen!
Impfgegner braucht keiner zu überzeugen. Sinnlos!
Stimmt.
Mir gefällt das auch nicht, aber man soll Impfgegnern und anderen Verharmlosern hier kein Plattform bieten, wo sie ungestört ihre Fake-News verbreiten können.
Es sollen hier keine Menschen verunsichert werden, die noch zweifeln und mit sich ringen, ob eine Impfung sinnvoll ist oder nicht.
Diese Zweifler sollen keine leichte Beute für die Impfgegner sein.
Die Impfgegner sollen es selber halten wie sie wollen, das ist ihr Risiko, ihr ignorantisches Verhalten der Gemeinschaft gegenüber kann man verkraften, auch wenn es nicht schön ist. Sie wollen die Vorteile der Gemeinschaft in der sie leben für sich haben, sie sind aber nicht bereit, die daraus entstehenden Verpflichtungen einzugehen.
@Thomas,
und noch etwas: Es werden viele Zahlen zur Pandemie in Marokko von der Gesundheitsbehörde in ihren täglichen Bulletins veröffentlicht, und auch von anderen Stellen.
Aber hast Du irgendwo gesehen, dass dabei eine Angabe von aktuell geschätzen 10 Millionen Infizierten aufgrund der 25% Positiviätsrrate dabei war?
Warum gibt es dazu keine Aussagen?
Warum wohl?
Oder gibt es diese Aussage in Situationsberichten von anderen Ländern?
Wo sind solche Aussagen?
Zeige sie mir, dann glaube ich auch Dir!
@bulbulla
damit stimme ich Dir zu, jede weitere Diskussion zu dieser Behauptung ist sinnlos.
Ich glaube, dass ich genügend Argument und Beispiele vorgebracht habe, damit das auch andere so sehen und von der Notwendigkeit der Impfungen und vom großen Erfolg der Impfkampagnen überzeugt sind und es auch bleiben.
.