20.08.2021, 16:41
(20.08.2021, 15:34)bulbulla schrieb:(20.08.2021, 13:12)Gero schrieb:(20.08.2021, 10:38)Thomas Friedrich schrieb: Gero,
ich bin mir sicher, dass Du ähnliche Tipps, die letztendlich dazu dienen damit Du Dir Hilfe holtst, auch schon von Seiten Deiner Familie und (restlich verbliebenen) Bekannten bekommen hast und ich bin mir auch sicher, dass Du auf diese Angebote ähnlich wie bei mir reagiert hast.
...
Vielmehr sind Deine Reaktionen (z.T. bösartige Bemerkungen) gegen Menschen mit anderer Meinung das, was das Krakheitsbild bei Dir so auffällig und eine Behandlung erforderlich macht.
Es ist Dein fataler Umgang mit Menschen die eine andere Meinung haben, die Dir letztendlich das Leben in einer Gesellschaft, in welcher Form auch immer, nahezu unmöglich machen.
.
@Gero:
Ich werde hier nicht mitmischen & mich auf eine Seite schlagen.
ABER dass @Thomas hier beleidigt & diffamiert wird, kann und will ich nicht akzeptieren. Das geht einfach nicht! „Keine sittlichen Schranken…“ / „Mobbingkampagne“ u. a. Ich bitte dich.
Warum kannst du nicht einfach jedem seine Meinung zugestehen?
Liebe bulbulla,
diese obigen Äußerungen von Thomas, in dem er ein fiktives Krankheitsbild unterstellt, welche Hilfen mir Familie und Bekannte angeboten hätten, und wie ich darauf reagiert hätte, das sind einfach unerhörte Unterstellungen!
Das mein Krankheitsbild so auffällig macht und eine Behandlung erfordert ....
... die Dir letztendlich das Leben in einer Gesellschaft, in welcher Form auch immer, nahezu unmöglich machen.
Das sind doch nicht hinnehmbare Unterstellungen.
Das findest Du als normaler Umgang, den sich Thomas erlauben kann. Wo findest Du dergleichen bei mir?
Hier zum Nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung
Als Diffamierung bezeichnet man heute allgemein die üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter.
Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.
Ich habe nichts gegen andere Meinungen, aber Thomas verbreitet Fake-News, wenn er behauptet ein Viertel der marokkanischen Bevölkerung sei aktuell infiziert (und als Dunkelziffer nicht erkennbar). Dafür kann er keinen Beleg beibringen, es gibt auch keine Studien, die eine so hohe Dunkelziffer bestätigen könnten.
Und das verwendet er als Beweis für seine Behauptung, dass die Impfkampagne bedeutungslos sei gegenüber der "natürlichen Immunisierung" nach Genesung.
Dieser Behauptung haben schon einige andere Benutzer eindeutig widersprochen, nur Thomas kann es nicht akzeptieren und bringt es immer wieder ins Gespräch.
Kann Thomas nicht andere Meinungen akzeptieren?
Versuche bitte gerecht zu sein.