20.08.2021, 18:51
(20.08.2021, 18:29)Gero schrieb: ich habe dir früher schon mal gesagt, ich suche für die Behauptungen der anderen nicht die dazu passenden Quellen!
Jeder muss für seine Behauptungen selbst die passenden Belege/Quellen suchen.
Also, welche Belege/Quellen bin ich bisher schuldig geblieben, die Du als Nachweis haben möchtest?
Denkst du den wirklich ich werde mir die Mühe machen und das dir erneut zusammensuchen? Wohlwissend das du es erneut ignorieren wirst !
Zitat:Zitat:Und das verwendet er als Beweis für seine Behauptung, dass die Impfkampagne bedeutungslos sei gegenüber der "natürlichen Immunisierung" nach Genesung.
Selbst jetzt bleibst du mir eine Quellenangabe schuldig, trotz der bereits gemachten Vorwürfe das du selbst auf Aufforderung keine Quellen angibst. Du bist mir selbst hier noch eine Quelle zu dem Zitat schuldig. Das könnte den Eindruck erwecken das du dich nicht in der Verpflichtung siehst Quellenangaben zu machen, als würde dein Wort über allem stehen.
Auch hier kann man erneut sehen, das du kein Interesse meine Frage nach einer Quelle zu beantworten. Deine eigene Bereitschaft ist erwiesenermassen gering und beschwerst dich aber darüber das man dir keine Quelle nennt? Was das bedeutet, da soll sich der Leser selbst seine Gedanken darüber machen.
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer