Selbstfahrertour ab Marrakesch für Beginner gesucht
Hallo Sternchen 88,
als Mietwagenverleih kann ich euch Medloc Maroc empfehlen. Sie liefern euch den Wagen zum Wunschtermin pünktlich auf die Minute zum Wunschort in Marrakesch und holen ihn auch wieder an eurem Wunschort zum Wunschzeitpunkt ab. Habe gerade einen Fiat Panda für 2 Tage gemietet, Übergabe an unserer Motorradvermietung und Abholung am Airport, alles absolut pünktlich und für insgesamt 40 €. Den Selbstbehalt bei der Vollkasko haben wir über die Hanse Merkur für 6,9 € pro Tag versichert. Bei Medloc nicht direkt über die Homepage buchen, sondern über den Kontakt um ein Angebot für euren Mietzeitraum bitten, und nehmt ruhig ein kleines Auto, ein Panda reicht auch von der Motorisierung locker, um die Passstraßen zu bewältigen. Habe jetzt zum 4. Mal bei Medloc ein Auto gebucht und nie Probleme gehabt. Lasst den Wagen vor Rückgabe an einer Tankstelle waschen und von innen saubermachen, kostet 40-60 Dirham und macht sich bei der Rückgabe gut...
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne direkt bei mir. Bin gerade von meiner 10. Marokko-Rundreise zurück.
Viele Grüße vom
Fossil

Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstfahrertour ab Marrakesch für Beginner gesucht - von Fossil - 28.09.2021, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste