14.11.2021, 16:00
(14.11.2021, 15:48)Marc99 schrieb:(14.11.2021, 11:48)bulbulla schrieb: Trotzdem ist klar, dass eine höhere Impfquote eine höhere Immunität in der Bevölkerung schafft!
@marco:
„Verblendet“ bin ich nicht. Ich wünsche nicht so bezeichnet zu werden.
Contenance dürfte hier angebracht sein.
Auch wenn ich mit dir nicht immer einer Meinung bin, möchte ich doch Höflichkeit wahren.
Hallo,
Du möchtest Sachlichkeit? Bitte kannst du haben. Diese Aussagen sind grundsätzlich Falsch und nicht nur Falsch sondern wie man Neudeutsch sagt Fake-News und eine Verbreitung von Unwahrheiten.
Durch eine Impfung bin ich definitiv nicht Immun, weder Immunisiert, nicht Unempfindlich und auch nicht Unempfänglich.
Eine höhere Impfquote, würde letztendlich nur weniger schwere Fälle bedeutet, die Krankenhäuser überlasten aber nicht automatisch weniger Infizierte. Das liegt daran das man durch nicht Impfung nicht Immun gegen Corona wird, also bitte ich dich höflichst auf die Verbreitungen von Unwahrheiten, Falschaussagen und Verschwörungstheorien zu verzichten. Vielen Dank
Ganz klar ist jedoch durch eine Impfung kann ich einen schweren Verlauf vermeiden oder einen Krankheitsverlauf verkürzen. Die Impfung dient dem nur dem eigenen Vorteil und ist auch kein Schutz für Dritte.
Definitiv liegt die Schuld nicht bei den Ungeimpften, sondern im Allgemeinen bei den Menschen die sich nicht an die gebotene Vorsicht halten wollen. Eine nicht unerhebliche Mitschuld trägt auch die Regierung in Deutschland zu den aktuellen Zahlen. Alleine schon wenn man so manche Entscheidungen sieht, muss man sich schon fragen ob das ernst gemeint ist oder ein Scherz sein soll.
„Unwahrheiten, Falschaussagen und Verschwörungstheorien“ kommen nicht von mir.
Die Bedeutung von Masken, Abstand, Hygiene, Vorsicht etc. habe ich nie geleugnet.
Das ist kein Grund, mich zu attackieren.
Ich bitte, das zu unterlassen.
Gruß,
bulbulla