14.11.2021, 21:08
(14.11.2021, 18:40)bulbulla schrieb:(14.11.2021, 15:58)Varaderorist schrieb: Danke Marc!
Bezüglich der schweren Verläufe sollten wir aber mal das "Boostern" abwarten, vielleicht geht da ja noch was (was ich alledings nicht hoffe!).
@ Bulbulla: Deinen Spruch "Schuld der Ungeimpften" hältst Du also für das Einhalten der Contenance? Ich fühle mich dabei von Dir persönlich angegriffen!
Ich nehme lediglich mein Recht auf körperliche Selbstbestimmung wahr...und halte ich mich an die Hygieneregeln, die ich schon als Kind gelernt habe!
Dein Satz passt jedoch gut zum Auspruch "Tyrannei der Ungeimpften" vom sog. Weltärztepräsident Montgomery (selbst Radiologe und von irgendwelchem virologischen oder epidemoíologischen Wissen unbeleckt).
Wann kommt denn dann die nächste Stufe: "Kauft nicht bei Ungeimpften!" Bald reicht es!!
Ich verbitte mir diesen Vergleich.
Wer bestreitet denn ernsthaft, daß die Ungeimpften das Virus hauptsächlich verbreiten? Es ist doch unbestritten, daß 95 bis 100 % der Intensivpatienten ungeimpft sind! Stellt man sich vor, was Ärzte und Pfleger/-innen auf einer Intensivstation empfinden, wenn sie bis zur Erschöpfung Uneinsichtige pflegen müssen? Die Impfverweigerer "erledigen" sich größtenteils selbst mit 2 G: genesen oder gestorben. Und was den Mediziner Prof. Montgomerie angeht: Der hat sicher mehr medizinisches Wissen als mancher Möchtegern-Virologe hier