23.12.2021, 18:52
(23.12.2021, 17:01)Gero schrieb: weil dir irgendwann einmal irgendwo ein Link gefehlt hat, den du auf Nachfrage nicht einmal mehr nennen konntest.
Lass dir sagen, es gibt Bedeutenderes.
Hallo,
wenn es nur einmal gewesen wäre, würde ich nichts sagen wollen.... im übrigen schon wieder mal Fragen nicht beantwortet. Ich denke mal das aufmerksame Leser deine Strategie schon durchschaut haben und du unangenehmen Fragen gerne ausweichst durch nicht beantworten. Ich kann dich schon verstehen, wer will schon Fragen beantworten. Wie du schon schreibst, du teilst nur Links die deiner Argumentation entsprechen und solltest du nichts finden, lässt du es wie immer gerne und oft unbeantwortet. Ich habe einen Job und habe damit genug zu tun und möchte dir nicht laufend eine Aktualisierung schicken was du bisher nicht beantwortet hast. Die Zeit ist mir dafür zu schade, den eine Antwort bekomme ich selbst wenn ich mir die Zeit nehmen würde ohnehin nicht. Im übrigen kann man auch wenn man im Internet Anonym auftritt so wie du, trotzdem rechtlich verfolgt werden.
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer