24.12.2021, 14:18
(24.12.2021, 14:03)Marc99 schrieb:(24.12.2021, 13:55)Gero schrieb: Ja, nimmt das denn überhaupt kein Ende !!!
Du musst nicht schon wieder die Tatsachen verdrehen !!!
Ich habe dem Fragesteller geantwortet, aber keine Auskunft gegeben, weil mir die Frage zu persönlich war.
Diesen Unterschied kennst du wohl nicht.
Du suchst wohl nur Streit, selbst in dieser Weihnachtszeit !
Hallo,
ich verdrehe keine Tatsachen, es gilt als Allgemein Unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten und somit auf die Frage keine Antwort.
Streit suche ich nicht, der ist mit dir ins Forum gekommen, selbst nach deinen mehrfachen Dramatischen Abschieden aus dem Forum kommst du dennoch immer wieder zurück.
Daher frage ich dich ganz Klar warum stehst du nicht zu deinen Abschieden und machst es dir zu Mission hier Unruhe zu stiften.
Sollen wir nun denken das du deine Zeit nicht besser nützen kannst und unsere Kreise stören möchtest?
Die Forumsleitung war anderer Ansicht und hat mich gebeten, dass ich mir das nochmals überlegen und weiter und im Forum bleiben soll.
Außerdem, hast du es nicht gesehen, es war ein Wiedersehen dabei, ein wieder sehen war nicht ausgeschlossen.
Ich hoffe, das reicht dir jetzt als Erklärung und du findest endlich deinen Frieden.
.