04.02.2022, 13:15
Belboula (smida soup)
@malim:
Schön, dass es dir jetzt gut geht und du die Sonne Marokkos genießen kannst - vllt mit einem Minztee, momentan vllt mit „Louiza“, ganz traditionell vor einem „chaanun“?
Du schreibst, du seiest Bauarbeiter älteren Jahrgangs.
Respekt, da hast du viel geschafft & dich für deine Familie krumm gelegt und vermutlich nicht geschont. Umso mehr wirst du die Sonne genießen…
Die wirkt auch auf mich wie Medizin in Marokkos schönem Süden.
Deine Worte an @Gero fand ich z. T. nicht passend.
leg mir doch bitte keine eier ins nest, du ratest ich hätte viel geschafft, mich für meine familie krumm gelegt, nicht geschont, sonne genießen (ich meide direkte sonne wegen faltenbildung das solltest du doch besser wissen).. als nächstes wackle ich noch mit dem kopf...
weis dein mann eigentlich, das du hier im forum über fremde männer spekulierst?
und an Gero hab ich keine worte gerichtet, sonst hätte er bestimmt geantwortet.
corona interessiert heute niemanden mehr, nur noch rayan und die bauarbeiter-helden
https://www.youtube.com/watch?v=wFPC1KUQiZQ
gruss
@malim:
Schön, dass es dir jetzt gut geht und du die Sonne Marokkos genießen kannst - vllt mit einem Minztee, momentan vllt mit „Louiza“, ganz traditionell vor einem „chaanun“?
Du schreibst, du seiest Bauarbeiter älteren Jahrgangs.
Respekt, da hast du viel geschafft & dich für deine Familie krumm gelegt und vermutlich nicht geschont. Umso mehr wirst du die Sonne genießen…
Die wirkt auch auf mich wie Medizin in Marokkos schönem Süden.
Deine Worte an @Gero fand ich z. T. nicht passend.
leg mir doch bitte keine eier ins nest, du ratest ich hätte viel geschafft, mich für meine familie krumm gelegt, nicht geschont, sonne genießen (ich meide direkte sonne wegen faltenbildung das solltest du doch besser wissen).. als nächstes wackle ich noch mit dem kopf...
weis dein mann eigentlich, das du hier im forum über fremde männer spekulierst?
und an Gero hab ich keine worte gerichtet, sonst hätte er bestimmt geantwortet.
corona interessiert heute niemanden mehr, nur noch rayan und die bauarbeiter-helden
https://www.youtube.com/watch?v=wFPC1KUQiZQ
gruss