04.02.2022, 17:12
(04.02.2022, 15:51)Gero schrieb: Wenn du es nicht verstanden hast, dann heißt das nicht, dass ich Desinformation verbreite, sondern nur dass du desinformiert bist.
Hallo Gero,
interessant, dann bin ich also nicht nur ich desinformiert sondern vermutlich auch noch Medien die du als Seriös ausweist, Wissenschaftler du ebenso als Seriös ausweist.
Jetzt wird es aber spannend.
Um auf den Punkt zu kommen Delta Ansteckungsgefahr... hast du mir widersprochen! Das ist hinreichend und von sämtlichen von dir als Seriösen Medien eingestuft mehr als hinreichend belegt.
Geimpfte Personen habe ich geschrieben sollten auch einen PCR Test machen müssen.... hast du mir widersprochen! Ebenso hinreichend belegt mittlerweile sogar in Anwendung, von den Medien die als Seriös präsentiert mehr als ausreichend propagiert.
Langzeitwirkung des Impfstoffes..... hast du mir widerprochen! Wie soll ich es sagen.... Man kann Zeit wohl doch nicht schrumpfen.... Ebenfalls wurde hier nachgebessert und die Schutzwirkung nach unten korrigiert. Wir aber wie ebenso von den Medien die du als Seriös ansiehst verbreitet.
Die Liste könnte ich noch sehr viel weiter fortführen wenn ich möchte......
Also wenn die von dir anerkannten Medien, die WHO, STIKO, RKI das alles bestätigen was ich geschrieben habe und ich desinformiert bin, was verbreitest du dann mit deinen Widersprüchen?
Was ich zu Delta geschrieben habe, dann hast du mir widersprochen. Wer allerdings dir widerspricht ist dann ein Querdenker, Verharmloser und so weiter.
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer