Sind Frauen beruflich erfolgreicher als Männer?
#6
Sehr interessantes Thema!

Ich habe den Eindruck, dass die "Streuung" anders ist: Bei den Frauen konzentriert sich der Erfolg eher im (guten) Mittelfeld, während es bei Männern große Ausschläge in beide Richtungen gibt: Also zum einen Jungs, die absolut nichts zustande bekommen, aber auf der anderen Seite jene Businessmen, die alles für den Beruf opfern und sich mit Ehrgeiz ganz nach oben pushen. Klar gibt es dort auch das Mittelfeld, aber irgendwie ist die "Streuung" doch anders. 

Ist das nur mein persönlicher Eindruck oder haben andere diese Erfahrung auch schon gemacht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind Frauen beruflich erfolgreicher als Männer? - von Ahnma - 10.01.2022, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste