Erstes Oktoberfest in Marokko, die Meinungen im Netz sind geteilt.
#9
(02.08.2022, 11:23)Thomas Friedrich schrieb: Eigentlich sollten die Bediensteten der deutschen Handleskammer in Marokko über so viel Landeskenntnis verfügen, dass sie etwas anderes als fragwürdige Feste planen können müssten.

Es gibt Dutzende Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen, die nicht die Gesellschaft spalten sondern von allen als eindeutig positiv gesehen werden.






.

Über die Idee, in Marokko ein "Oktoberfest" zu feiern darf man gerne lange und füglich streiten. Ich halte es auch für eine "Schnapsidee".
Nur: die marokkanische Gesellschaft ist, was den Alkoholkonsum betrifft, schon immer gespalten. Offiziell trinkt natürlich kein Muslim Alkoholisches "haram, haram WinkWink". Die Wirklichkeit sieht jedoch völlig anders aus. Das Verschleierungstheater ist nicht natürlich auch geblieben.
Die PJD? Reizt mich nur zu Lachanfällen. Ich habe einmal einen sturzbesoffenen PJD-Parlamentarier (auf Bitten seines nüchternen Bruders) von Meknes nach Mrirt gefahren und ihn vor der Haustür abgeliefert. Die haben auch nur gelacht.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Oktoberfest in Marokko, die Meinungen im Netz sind geteilt. - von Otto Droege - 02.08.2022, 13:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Beziehungen Marokko/Israel sind auf einem guten Weg malim 15 12.611 15.03.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste