Hilfe bei der Reiseplanung durch Südmarokko
#3
Vielen Dank. Die Wüstentouren schrecken mich so ein bisschen ab, weil doch auch sehr touristisch und viel Fahrerei ab Marrakech (9 Std.?).Allerdings wäre so eine Übernachtung in der Wüste sicher toll. Waren vor 3 Jahren in der Namib (Namibia) allerdings nicht über Nacht, von daher habe ich gedacht, lieber eher durch den Hohen Atlas und Berberdörfer. Grob hatte ich mir jetzt überlegt von Agadir Richtung Essouira zu fahren und dann weiter nach Marrakech. Von dort aus Richtung Quarzazate . Würde es mehr Sinn machen, wenn wir von Esouira wieder Richtung Agadir fahren und dann vom Süden Richtung Marrakesch fahren, um schon "auf dem Weg " dorthin interessante Orte zu besuchen und dort zu übernachten ? Wahrscheinlich war der Gabelflug doch nicht so schlau, denn irgendwie ist diesmal der "Wurm"drin in der Planung ( und leider auch etwas Zeitdruck Cry )  Wie ist die Strecke von Essouira direkt nach Marrakech ? Ich wäre Euch überaus dankbar für noch ein paar Vorschläge :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei der Reiseplanung durch Südmarokko - von nastigo - 10.09.2018, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE: Panne mit LKW nördlich von Meknes Marco 3 3.994 22.04.2022, 22:22
Letzter Beitrag: smara
  Reiseplanung allgemein Ende Dezember Saengsomi 7 16.110 03.12.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Steppenwolf
  Wäsche waschen lassen - Südmarokko altwegmi 1 6.135 16.09.2018, 23:29
Letzter Beitrag: Marokech

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste