Suche Werkstatt für schweißen & lackieren
#5
Big Grin 
Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig in Marokko unterwegs.

Alle Service- und Reparaturarbeiten an meinem Buschtaxi lasse ich in Zagora in der Garage Sahara Zagora durchführen, wie sehr viele Europäer auch. Reparieren vom Kinderfährrädle über Motorräder, PKWs, Offroadfahrzeuge und LKWs alles.

Wenn du schon weißt, was alles gemacht werden muss, dann bring die Ersatzteile am besten mit. 

Falls es bereits Reparaturbleche für dein Fahrzeug gibt, nimm diese auch mit. Das geht dann wesentlich schneller. Sonst müssen Schablonen angefertigt und alle Blechteile angepasst werden.

Die Jungs sind sehr kompentent, motiviert und machen eine gute Arbeit.

https://garage-sahara-zagora.business.site/


[Bild: 46698550nz.jpg]



Im Mai diesen Jahres wurde der durchgerostete Kotflügel an meinem Kärrele repariert. Geschweißt und lackiert. Diese Arbeiten wurde bei einem Freund von Abdul und Momo, Werkstattinhaber, in Zagora ausgeführt. Bin sehr zufrieden mit deren Arbeit. 

Im kommenden April werden dann die Schweller an beiden Seiten und die Radläufe gerichtet. 

Der Karosseriebauer und Lackierer repariert eigentlich alle Fahrzeuge. Auch neue mit Unfallschäden werden dort gerichtet. Schweißt und lackiert auch Wohnmobile. Wenn diese zu groß sind, dann auf der Straße.

Generell darfst du keinen Vergleich mit Werkstätten und Betrieben hier in D anstellen. In Marokko ticken die Uhren anderst. Und ich mag dies sehr. Geht nicht, gibt es nicht. Smile


[Bild: 46698582wa.jpg]

[Bild: 46698585tk.jpg]

[Bild: 46698588tf.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Werkstatt für schweißen & lackieren - von Steppenwolf - 28.11.2023, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste