Erstmals Marrakesch… Fragen…. Fragen…. Fragen
#1
Hallo
Mein Mann und ich fliegen im Dezember das erste Mal nach Marokko  Marrakesch.
Hab schon ne Menge gelesen trotzdem bleiben viele Fragen übrig, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen……

1.      Ist es am Flughafen echt so ein Chaos….vor allem wegen dem Rückflug  Wie viel Zeit muss ich einplanen?
2.      Wir würden gerne ein oder zwei Tagesausflüge machen was ist im Dezember empfehlenswert? Selbst dachte ich an Essaouira und die Wasserfälle .     Wo kann man so etwas vor Ort am besten buchen ?
3.      Was sollte man sich, außer den Bekannten Sehenswürdigkeiten ,unbedingt ansehen ?
4.      Wo könnte man eventuell ein Fahrrad mieten?
5.      Für alles weiteren Tipps bin ich offen
 
Vielleich kennt ja jemand noch ein paar marokkanische Wörter oder Redewendungen die man gebrauchen kann wie zb  Wie geht’s? Was kostet das?, Zu teuer  usw.
 
Schon mal lieben dank  euch allen einen schönen Tag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstmals Marrakesch… Fragen…. Fragen…. Fragen - von moosw - 07.11.2018, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste