Hostel in Marakesch will keine Marokkanischen Gäste
#2
Da kommt v.a. bei den heutigen Gutmenschen schnell der Verdacht des Rassismus auf.
Ich verstehe die Hotelleitung gut. In dieser tiefsten Hotelkategorie und EZ Preis um die 75 DH haben Marokkanische Gäste zu 95 oder mehr % keine Errziehung genossen und Anstand kennen diese "Gäste" nicht mal vom hörensagen. Solche meist bildungsferne Marokkaner denken sie seien zuhause und können machen/lärmen wie ihnen beliebt. Von blöd tuenden Kindern will ich hier gar nicht sprechen, die Eltern lassen diese lärmen à gogo und herumstampfen auch wenn es die andern Gäste stört und belästigt.
In 4 und/oder 5 Sterne Häuser tritt dieses Problem kaum oder nicht auf, da solche Gäste (auch mit Kindern) sich zivilisiert und anständig aufführen. Kein solches Etablissement weist gebildete (zahlungskräftige...) Marokkaner ab. Oder hat schon jemand gehört, dass z.B. das Mammounia in RAK Marokkaner nicht hereingelassen hat?
Auch ich würde nie(!) ein Appartement oder eine Ferienwohnung in einem fast nur von Marokkanern bewohnen Haus mieten oder kaufen...... Ich weiss warum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hostel in Marakesch will keine Marokkanischen Gäste - von latino - 09.12.2018, 23:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausreisen mit dem provisorischen marokkanischen Führerschein Butterblume 7 1.141 12.01.2024, 16:04
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste