Aufenthaltserlaubnis bei Sterbefall des Ehepartners
#1
Information 
Hallo, 
klingt dramatisch, ist es aber nicht. Ich suche nur Infos drüber was passiert wenn zB der deutsche Partner krank wird und verstirbt. Und der marokkanische Partner noch im ersten Jahr Aufenthalt nach Visumerteilung ist.
Muss er dann zurück nach Marokko, auch wenn er Arbeit hat etc. ?
Meine Freunde und ich diskutieren darüber ,  finden aber nichts im Web was uns Klarheit verschafft.
Weiss jemand von euch etwas zu diesem Thema ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufenthaltserlaubnis bei Sterbefall des Ehepartners - von Barbara - 14.03.2019, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufenthaltserlaubnis klecker 7 14.712 01.08.2018, 21:06
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste